Donnerstag, 11. Juni 2015

Frau Ida geht zum RUMs - mit Verlosung

Ich habe endlich mal wieder etwas für mich genäht. Passend zu den mittlerweilen doch sehr sommerlichen Temperaturen hier in Jerusalem. Ein luftig leichtes Blüschen namens Frau Idaaus der Feder von Hedi.
Frau Ida ist eigentlich ein Doppelschnitt, denn es beinhaltet nicht nur eine Bluse, wie ich sie genäht habe, sondern auch eine Kleid-Version in leichter Tulpenform. Wenn ihr Beispiele für Kleider sehen wollt, dann lohnt es sich auf Hedis Blog vorbeizuschauen und durch die Probenähergebnisse zu stöbern. Da sind sehr hübsche Varianten dabei!
Da ich im Moment aber häufig Hosen trage, wenn ich mit den Kindern unterwegs bin, habe ich mich für die Bluse entschieden. Luftige Oberteile fehlten nämlich noch in meinem Kleiderschrank.



Wenn man Frau Ida nähen möchte, hat man mehrere Möglichkeiten (neben der Wahl zwischen Kleid und Bluse): ein recht tiefer V-Ausschnitt und leicht überschnittene Ärmel bilden die Basis, im Rücken kann man das Schnittteil in einem Stück zuschneiden, oder mit abgesetzter Passe oder wie ich in zwei teilen und dann mit einer Paspel einen Akzent setzen. Das geht, wie ihr ja wisst, bei mir immer ;-)
Das Kleid hat noch eine Taschenoption. Beides ist für Webware ausgelegt, kann aber auch aus Jersey genäht werden.
Ich mag meine Frau Ida sehr. Ich habe wirklich sehr leichten (fast schon flutschigen) Baumwollstoff gewählt - und das kann ich nur empfehlen. Er fällt zum einen sehr schön, zum anderen ist er so leicht, dass ich ihn fast nicht spüre - ideal bei heißen Temperaturen!
  


So, das Tollste kommt jetzt noch am Schluss: während Hedi verdienten Urlaub macht, darf ich ein Ebook 'Frau Ida' an euch verlosen! 
Bis morgen Nacht (Mitternacht) habt ihr die Gelegenheit mitzumachen. Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir eure Pläne für den Sommer. Solltet ihr anonym Kommentieren, gebt bitte eine gültige Emailadresse an.
Ihr seid einverstanden, dass ihr bei Gewinn hier und bei Facebook namentlich genannt werdet, ihr seid 18 Jahre alt und wisst, dass der Gewinn nicht ausgezahlt werden kann und keine Gewähr besteht.  

Ich drücke euch die Daumen!
Liebste Grüße,

maarikami

Stoff: leichte Baumwolle mit Herzchen - aus Jerusalem
verlinkt mit: RUMs, Out Now

Kommentare :

  1. Den würde ich gern probieren - der Schnitt ist so ähnlich wie einer, mit dem ich schon ne Weile liebäugel. Für den Sommer hab ich mir vorgenommen, mir nicht so viel vorzunehmen, sondern zu relaxen. :)

    Danke und liebe Grüße
    Friederike

    (ps.50.15 at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz weiß und gelb sind (m)eine Traumkombi. Deine Bluse ist wunderschön geworden. Für den Sommer brauche ich unbedingt noch eine kurze Hose. Eine passende Frau Ida wäre sicherlich toll dazu. Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen. Waere fuer mich der perfekte Schnitt. Darum Versuch ich mein Glueck.
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schnitt, hätte da einige Projekte im Kopf!!!!
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich sehr schön aus. Wo hast du diesen schönen Stoff gekauft? Der sieht aus, als ob er wenig knittern würde. Ich würde mich natürlich sehr über das E-Book freuen, wahrscheinlich würde ich mir ein Kleid nähen, weil ich kaum Hosen trage und es mir auch einfach nicht gelingen will, eine ordentliche Hose zu nähen, manches liegt einem eben nicht.
    Liebe Grüße nach Jerusalem aus dem heute auch sehr sonnig-warmen Altlandsberg
    Angelika
    (Angels_made@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. boah ist das toll, die gelbe paspel im RT wirkt hammer!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Bluse und die Paspel im Rücken ist toll.
    Den Schnitt hätte ich auch gern... vielleicht klappt es ja.
    Meine Pläne für den Sommer? Im Garten sitzen, die Füße im Pool und den Kindern beim Spielen zusehen, idealerweise mit Kaffee und Eis in der Hand. Aber vorher muss die Sommergaderobe noch etwas erweitert werden... ich geh dann mal nähen.
    Liebe Grüsse nach Jerusalem
    Caro

    cari8977-book at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Bluse ist sehr schick! Genau so etwas brauche ich noch, um ein leichtes, schickes und gut kombinierbares Teil dabei haben zu können, wenn ich im Sommer versuche, wandern und abends Kulturbesuche unter einen Hut zu bekommen!
    Lilli (buller.bue(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Da versuch ich auch mal mein Glück bei diesem tollen Schnitt. Meinen Sommer(urlaub) verbringe ich zu Hause auf der Terasse. Gemütlich lesen, nähen, grillen... alles was das Herz begehrt. :)
    LG Petra
    offi2504(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  10. das sieht toll aus und sie steht dir auch hervorragend, die frau ida!

    unser sommer? der wird arbeitsintensiv. wir bauen gerade unsere wohnung um, - wir haben ein zimmer dazu bekommen, - jippie! aber 2 wochen kroatien gönnen wir uns dennoch... :-)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Schnitt und mit der Paspel ein echter Hingucker!!!
    Wir wollen in diesem Sommer mit einem kleinen Camper die Westküste von Irland erkunden. Ansonsten neben der Arbeit auf Balkonien ausspannen :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Super chic! Die Farbkombination ist genau meins und ein toller Schnitt für die kommenden Monate. Wir bleiben diesen Sommer in Deutschland, fahren an die Nordsee und dann noch ein paar Tage ins Alte Land und besuchen dabei sicherlich aus Hamburg. Alles ganz relaxed.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh so eine schöne Frau Ida. Ich hätte auch gerne genau so eine!. Vielleicht habe ich ja mal Glück? Liebe Grüße Rike f.sievert(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. really stunning! Black, white and yellow is one of my favorite combination colors.
    Entschuldiging mein Deutsch is nicht sehr gut. Ich bin aus Belgien. Diesen Sommer Wir gehen nach Schweden zum ersten Mal fahren mit dem Auto.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich bin begeistert von Deiner Bluse. Stoffwahl ist super und besonders gefällt mir die Rückseite. Raffiniert. Meine Kaufshirts haben sehr oft diesen Schnitt. Ich mag es etwas Dekoltée zu zeigen und um den Bauch herum *hüstel* soll es luftig fallen.
    Unsere Pläne für den Sommer sind so viele Draußenmomente wie möglich zu sammeln. Zeit mit Familie und Freunden verbringen. Und im August werden wir dann noch mal Österreich unsicher machen :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Hach, den Schnitt brauch ich auch noch in meiner winzigen Sammlung. Der sieht so wunderbar lässig aus.
    Im Sommer warten wir sehnsüchtig auf unseren Ostseeurlaub.

    Liebe Grüße
    Jana

    ollekroete2@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Bluse sieht sagenhaft aus!! Ich glaube, ich würde gerne auch ein so tolles Oberteil nähen!!
    Die könnte ich auch gut im Juli in Zeeland tragen, wenn wir dort Urlaub machen!
    Einen schönen Sommer in Jerusalem! Und falls du mal ein gutes Stoffgeschäft in Ulm suchst, da gibt es seit einem Jahr Koko & Dolores - absolut sehenswert
    Liebe Grüße
    Frauke
    frauke.wiggershaus@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Oberteil- würde mir auch gut gefallen... Aber erst ab Juli, wenn ich keinen Babybauch mehr habe!
    (Mit dann 3 Kindern wird es wohl eher ein gemütlicher Sommer im Schrebergarten werden).
    Grüße nach Jerusalem, Sabine
    sabine.rupp@gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. wow! das sieht toll aus...woher hast du den schönen stoff?????

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön u mit der Paspel auch sehr pfiffig!Ich hab im Sommer große Baustelle bei uns daheim,da würd ich mich über den Schnitt besonders freuen,weil ich sonst wahrscheinlich diesen Sommer nicht allzuviel Zeit für mich finden werde.
    LG,Daniela
    Lela Punkt h @gnx Punkt at

    AntwortenLöschen
  21. Sieht wirklich sehr toll aus und auch der Stoff ist perfekt für ein Top. Ich nähe viel zu wenig für mich, immer werden erst die Kinder ausgestattet und dann kommt die nächste Ausrede, es wird Zeit!! Würde mich über das Ebook sehr freuen und hätte mal einen Grund ein Teil für mich zu nähen. LG Bärbel (f-baerbel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Total geschmackvoll - steht dir unglaublich gut!

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschönes Shirt! Den Schnitt würde ich auch gerne testen und mich von daher sehr freuen, ihn zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Oh liebe Maarika, du siehst so toll aus!
    Der tiefe Ausschnitt würde mir persönlich nicht so gut gefallen aber bei dir passt alles wieder einmal rundum supergut!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  25. Hi, deine Bluse sieht wirklich toll aus und wäre auch ein Highlight in meinem sonst sehr Baumwolltop H&M Lastingen Schrank....im Sommer werde ich hoffentlich viel mit den Kindern planschen im Garten!
    Würde mich über den Schnitt sehr freuen,
    LG Jenny (schatztraeger@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hm - Sommerpläne... . Neben der Arbeit (jaja, ich weiss. Man soll sich nicht beschweren.) soll es wenigstens EIN genähtes Stück für mich sein, das wäre toll!
    Ich wünsche allen einen tollen Sommer!
    Mimi acochätgmx.ch

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    die ist aber wirklich hübsch die Bluse!!!
    so einen tollen Schnitt könnte ich auch gewinnen wollen :-)
    liebe Grüße, ulli (ulli2013 ät keinathbros punkt de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo...

    im Sommer werde ich zuerst einmal flüchten. Ich werde in 4 Wochen 40 und statt Party mache ich mit meiner Familie ganz allein Urlaub. Danach sind noch viele Ausflüge geplant, Freizeitparks usw., der Mini feiert seinen 1. Geburtstag (mit Gästen :)) und gegen Ende des Sommers fahren wir nach Holland in ein tolles Strandhaus (zusammen mit sehr guten Freunden). Wird auf jeden Fall ein toller Sommer!!

    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Maarika,
    deine wirkt wirklich sehr luftig und toll für den Sommer. Die Idee mit dem Paspelband am Rücken werde ich bei meiner nächsten Bluse auch einmal probieren. Vielleicht ja sogar auch eine Ida ;-)

    Liebe Grüße

    Karina (indira24 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,...
    Sommer, Sonne, Strand und mehr?
    schön wär´s,... aber es wird eher Sommer, Sonne, STRESS und mehr,....
    Das Häuschen will endlich bezugsfertig werden,....
    als Belohnung eine IDA? Nähen entspannt und das Ergebnis erfreut,...

    Liebe Grüße
    Anja

    PS. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht wieder doppelt kommentiert,... das kann ich meisterhaft ungewollt!

    AntwortenLöschen
  31. Ui! Da komme ich ja genau richtig! Habe gerade beim Rumstag Deine Bluse bewundert und wollte wissen, welcher Schnitt es ist. Dass Du ihn jetzt auch noch verlost, ist ja genial!

    Meine Sommerpläne sind übrigens, möglichst bewegungslos im Strandkorb/auf der Liege zu liegen! *lach* (In angemessener Bekleidung natürlich......z.B. so einer schönen Bluse! ;-) )

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  32. Uhij super schöne Bluse..trifft genau mein Geschmack..und könnte ich gut gebrauchen..mein Sommer sieht im Moment staubig und dreckig aus..da wir unser Haus renovieren und einen Umzug geplant haben..da wäre es schön mal wieder was schönes selbstgenähtes anzuziehen..nicht nur Baustellenkleider...

    AntwortenLöschen
  33. Der Stoff fällt wirklich toll und ist trotzdem aus Baumwolle. Mein plan für den Sommer ist, mir auch mal Zeit für mich zu nehmen und mehr für mich zu nähen. Die kiddies haben eh schon zu viel. Da würde die Bluse ganz gut passen ...
    Kati

    AntwortenLöschen
  34. Wow - mit Frau Ida liebäugel ich auch schon n paar Tage...da passt deine Verlosung ja perfekt, die SM von Nina sind einfach alle toll!! ;-) Meine Pläne für den Sommer sind gesundheitlich endlich fit werden, die Zeit mit meiner Family&guten Freunden einfach nur genießen und gaaaaanz viel nähen!! Ich hab sooooooo viele Projekte&Ideen im Kopf... Sonnige Grüße aus Münster nach Jerusalem, Tine (christine-stein@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :-)
    Da mach ich sehr gerne mit!
    Die Ida steht Dir ausgezeichnet!!!!!
    GLG und dankeschön für die Verlosung! <3 <3 <3
    Angelina

    AntwortenLöschen
  36. Oh ist der Schnitt toll, ich würde mir gleich mehrere für den Sommerurlaub nähen.Und diese dann auf Usedom spazieren führen.das wäre toll wen ich glück hätte. 🍀🍀🍀🍀🍀🌴🌴🌴🌴🌴

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Maarikami! Diese Bluse haut mich um - der Schnitt hat nun auch mich erwischt. Und die allererste selbstgenähte Paspel liegt schon bereit... ;-)
    Im Sommerurlaub in Indonesien könnte ich auch noch ein paar luftige Teilchen für tropische Temperaturen vertragen...

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  38. Hallo. Sehr schön. Gefällt mir sehr gut. Schick und luftig für Garten aber auch Stadt. Meine Pläne: relaxen, über Sommerferien und��Pause bei Vereinen freuen. Mamataxi setzt 6 Wochen aus. Juhu! Zeit für mich nutzen!!! Nähen für nich. Endlich Schnittmuster verwenden. Ida wäre super! Würde mich sehr freuen. Über Besuch in Kroatien freuen, Familie sehen. Liebe Grüsse vom Niederrhein, Sommer bislang nur freitags...LG Ani Lorak - selenex(at)yahoo(at)de

    AntwortenLöschen
  39. Oh, wie schöööön. Den Schnitt hätte ich auch gern.
    Wir hatten schon gerade Urlaub und werden den - hoffentlich schönen - Sommer Zuhause genießen

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein hübsches Oberteil! Das käme mir gerade recht, da mir noch luftige Hauskleider fehlen. Meine Sommerpläne? Zuerst mal ganz langsam angehen lasse, endlich wieder mal ein bisschen "niveauvoll" kochen (statt dieser ewigen Vorkocherei) und gegen Mitte-Ende August fahren wir in Richtung Venedig (wenn der Mann den Wohnwagen wieder flott gekriegt hat). glg Petra

    AntwortenLöschen
  41. Also eigentlich dachte ich ja, Frau Ida wäre gar nicht so mein Ding, aber nachdem ich deine Version hier gesehen habe, bin ich vom Gegenteil überzeugt und würde mir am Liebsten sofort eine Frau Ida nähen. Daher würde ich mich riesig freuen über das E-Book
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  42. Mensch, da hast du dir aber wirklich schönen Stoff ausgesucht! Schade, dass es den hier nicht zu kaufen gibt :) Dadurch wirkt die Bluse ganz anders, als mit festeren Stoffen, wie ich sie bisher gesehen habe. Sie steht dir wirklich gut und so könnte ich sie mir auch gut für mich vorstellen. (Vorher hätte ich eher die Kleidervariante genäht, aber in deinem Fall fällt sie wirklich schön!)
    Meine Pläne für den Sommer sind leider noch nicht ganz ausgereift. Es geht auf jeden Fall nach St. Peter Ording und London möchte ich auch unbedingt mal wieder besuchen. Ansonsten hoffe ich darauf, viel Zeit mit Nähen verbringen zu können und endlich mal wieder mehr zu lesen.
    Vielen Dank für die Chance auf das eBook :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  43. Sehr, sehr schön, das Oberteil! Im Sommer steht unsere große Hochzeitsfeier mit der ganzen Familie an...das wird ein Spaß! Nebenbei wird natürlich fleißig genäht :) Liebe Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  44. Was der Sommer bringt?

    das erste Mal Salat und Radieschen aus dem Garten ernten
    meine Tochter wird mobil
    ein Patti Smith Konzert
    Knacker grillen überm Lagerfeuer
    berggehen
    ...

    wer weiß, was der Sommer bringt
    ich lass mich überraschen

    phönixe von den bachnixen

    AntwortenLöschen
  45. Hallo maarikami,
    ein tolles Shirt. Elegant aber mit dem gewissen Extra. Den Schnitt würde ich auch gern mal ausprobieren.....,-)
    Dieser Sommer steht bei uns unter dem Zeichen der Einschulungsvorbereitungen...Ausstattung und Kleid und Schultüte und und und...wir freuen uns sehr darauf....zwischendurch springen wir dann ab und zu mal in den kleinen Pool.
    LG Manu (little-curiosity(ät)web(dot)de!

    AntwortenLöschen
  46. Das kommt mir bekannt vor - mit den Kindern fühle ich mich in Hosen auch oft wohler. Umso besser, wenn man so ein schönes Oberteil dazu hat.

    Daran mangelt es bei mir, daher ist einer meiner Pläne für den Sommer: ein paar leichte Oberteile für mich nähen. Frau Ida wäre dafür ideal, vielleicht hab ich ja Glück.

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie schön, das sieht nach einer anfängertauglichen Bluse aus. Sehr gern würde ich den Schnitt gewinnen und damit den Schritt ins Klamotten-Nähen schaffen. Bisher habe ich nur Taschen und Kissenhüllen genäht...
    Danke für den interessanten Blog!
    Renate
    frau.von.lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  48. Die Bluse sieht super aus.Toller Schnitt!Ich versuche mal mein Glück im Lostopf.Bei uns steht nach dem Urlaub in diesem Sommer die Eingewöhnung der Jüngsten an,das macht der Papa und ich hoffe das klappt gut :-)
    Lg Katja
    presque(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  49. Oh, die gefällt mir sehr. Steht dir gut.
    Meine Pläne für den Sommer? Bachelor-Arbeit schreiben und trotzdem dabei noch ein wenig leben :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  50. Wow, der Schnitt ist der Hammer und deine Version super chic. Den Schnitt möchte ich unbedingt haben. Wenn ich ihn nicht gewinne, dann kaufe ich ihn mir. Den MUSS ich haben.
    LG, Nadine (n.brandt.1978@web.de )

    AntwortenLöschen
  51. Ooooohjawollja, dieser Stoff ist toll für Frau Ida! - da ich den Schnitt schon (gewonnen bei Fräulein An) habe, packst du mich bitte nicht ins Töpfchen - bin gerade dabei, den Schnitt zusammen zu kleben und hoffe mich bald für ein Stöffchen entscheiden zu können - werde auch zuerst mal die Bluse ausprobieren und suche wg. deines gelungenen Beispieles nun also eher nen dünnen Stoff...den Sommer möchte ich mehr als sonst nutzen für Besuche von /bei Freunden, die weit entfernt wohnen...und Unternehmungen/Ausflüge/Radtouren mit meiner Tochter und meinem Mann - LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  52. Huhu - die Bluse ist wirklich schön geworden. Wir haben vor, den Garten zu genießen, hoffen auf schönes Wetter und dann wird noch ein bisschen Ferien auf dem Bauernhof und am Meer gemacht. Ich würde den Schnitt sehr gerne gewinnen. :-)
    LG nach Jerusalem
    Henrike

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, die Bluse ist toll geworden. Ich würde mir den Schnitt nähen, um damit an der holländischen Nordseeküste zu flanieren ;) vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Gruß, Sabine
    Ensabi(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  54. Hi, die Bluse ist wirklich schön geworden. Sie gefällt mir super gut.
    Ich genieße den Sommer in meinem Garten und schaue, wie toll alles wächst und blüht.
    LG Grüße und einen tollen Sommer
    Wiebke

    bartelswiebke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  55. Superbluse!!! Bei Gewinn setze ich mich gleich an die Nähmaschine.Stoff hätte ich schon.Geniessen den Sommer zu Hause,Garten,Terrasse usw.L.G.Martina
    (greder@wanadoo.fr)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, genau nach so einem Schnitt suche ich schon seit ein paar Tagen rum! Ich hab sogar schon den passenden Stoff hier liegen. Momentan genieße ich den Sommer daheim, aber in den großen Ferien geht´s mit Kind und Kegel nach Italien. Schönen Sommer-Sonnen-Tag und liebe Grüße
    Christiane (eder_ch@web.de)

    AntwortenLöschen
  57. Die Bluse sieht toll aus und macht Lust auf Nachnähen. Vielleicht für den 80. Geburtstag meiner Oma.
    Liebe Grüße Christiane
    christianem82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Diesen Sommer will ich unbedingt Blusen für MICH nähen, herrlich Stoffe hab ich schon auf dem Stoffmarkt entdeckt. Aus Jersey haben die Patenkinder erstmal genug.
    Sonnigen Gruß
    Bohnensofa@aol.com

    AntwortenLöschen
  59. Einfach toll! Biiiiiiiiiite biiiiiiiiiiiiite ich hätte gerne den Schnitt.
    juliane.thurner@gmail.com
    lg, Juliane

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Maarika,
    lieben Dank nochmal für deine tollen Tipps ;).
    Bei der Verlosung mache ich doch glatt mal mit. Du siehst übrigens wie immer bezaubernd aus. Ich würde mir jedoch zunächst ein Kleidchen nähen. Da muss ich morgens, wenn ich zur Arbeit fahre nicht zwei passende Teile suchen (hi, hi).
    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  61. Die Bluse ist echt super schön. Der Stoff ist einfach toll, den hätte ich auch genommen!

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf!

    LG Anne ( ahess76@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Der Schnitt ist perfekt für unseren langersehnten Norderney-Urlaub!

    Julia_1203@web.de

    AntwortenLöschen
  63. So einen tollen unkomplizierten Schnitt suche ich schon lange und andere Verlosung nehme ich gerne teil.

    AntwortenLöschen
  64. Sehr schön geworden, dein Blüschen und es macht Lust, den Schnitt selbst auszuprobieren ...Liebe Grüße, Kerstin (kerstin_hentzsch@arcor.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...