Mittwoch, 8. April 2015

Biene Maja #2 - Abenteuer im Bienenstock

Wie versprochen zeige ich euch heute den zweiten Biene Maja Jersey aus der aktuellen Eigenproduktion von Stoff & Liebe.
Ziemlich gelb kommt er daher und ich muss zugeben, dass ich es gar nicht so einfach fand in meinem Stofffundus einen passenden Kombistoff zu finden (ihr wisst ja, hier ist die Jerseyversorgung relativ mau). Am Ende musste der schwarz-weiße Chevron-Stoff daran glauben ;-)
Entstanden ist ein Klassikanzug von Klimperklein (coming soon). Diese Anzüge haben wir hier am liebsten als Schlafis, die Testphase kam mir deshalb sehr gelegen. Die kleine Krabbe wächst und wächst und wächst...







Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag,
liebste Grüße,

maarikami

Schnitt: Klassikanzug by Klimperklein (coming soon)
Stoffe: 'Abenteuer im Bienenstock'-Jersey - Eigenproduktion von Stoff&Liebe (zur Verfügung gestellt), Chevron-Jersey über Dawanda
verlinkt mit: Out Now, Meitlisache, Kiddikram

Kommentare :

  1. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Zuckerschock!
    Jetzt kann ich mir das tägliche Stück Schokolade getrost sparen!!!
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß! Und die Kombi finde ich absolut gelungen ♥

    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, ich bin ja ganz stolz, ich habe zum ersten Mal gestern auch einen Stoff bei Stoff und Liebe ergattert. Meine Kleine wird sich bestimmt freuen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach mei. Deine kleine ist wirklich zucker. Und sie schsut dir so ähnlich!

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd. Und der Chevron passt hervorragend dazu. Überhaupt keine "Notlösung".
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...