Dienstag, 31. März 2015

Wir freuen uns auf Ostern

Für mich ist eine tolle Zeit angebrochen - Ostern. Häschen wohin man blickt. Ob gebastelt, gebacken, gestickt oder auf Stoff gebannt. Überall sind meine Lieblingstiere zu sehen. Ich bin quasi im Hasen-Schlaraffenland ;-)
Ich musste dementsprechend nicht lange überlegen, als ich die Anfrage bekam, ob ich die neue Eigenproduktion 'Hasentraum' für Marburger Stoffe vernähen möchte. Unbedingt - denn der 'Hasentraum' lockt nicht nur mit Häschen , sondern auch mit einem Touch Retro. Damit hat man mich ja sofort.



Das Design ist von Rapelli Design, die auch schon tolle Stoffe für Stoff&Liebe entworfen hat, so zum Beispiel auch den von mir geliebten Löwenjersey 'The lion sleeps tonight', den ich euch hier vernäht gezeigt habe. Ich mag ihren klaren und doch kindgerechten Stil sehr.

 

Für die kleine Krabbe habe ich eine frühlingshafte Version des Babydresses von Kid5 genäht. Ich habe mich dabei nicht nur für kurze Ärmel, sondern auch für die geraffte Version mit amerikanischem Ausschnitt entschieden. Ich finde den Schnitt für so kleine Mädchen einfach nur zuckersüß (und dabei bequem und krabbeltauglich!). Die passende Leggings ist ebenfalls von Kid5. Beide Schnitte sind schon gaaaaanz bald erhältlich - ich halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden.



Ich wünsche euch einen sonnigen Tag,
wenn alles nach Plan läuft sehen wir uns morgen schon wieder,
bis dahin liebe Grüße,

maarikami 

Schnitt: Babydress und Babyleggings by Kid5 - coming soon!
Stoffe: 'Hasentraum' Biojersey zur Verfügung gestellt von Marburger Stoffe
Ringeljersey vom Stoffmarkt, Bündchen Stoff&Stil


Kommentare :

  1. Oh, das ist ja auch eine total süße Interpretation des Stoffes ♡
    Liebe Grüße aennie

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß! Der Stoff ist echt genial, und natürlich das Model auch- in bester Fotolaune!!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach umwerfend! So ein fröhliches, schelmisches Mädchen, ich bin immer ganz verzückt!
    Stoff und Kleid und Leggings sind auch superschön! Ist das ein Kleid mit integriertem Body? Schaut sehr vielversprechend aus, für die Mädchen, die in meinem Freundeskreis auf die Welt kommen (werden) ;-)
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß, die kleine Krabbel-Krabbe! Den Stoff habe ich schon mit Begeisterung entdeckt.
    Liebe Grüße in die Ferne!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie goldig!!! Kleid und Model sind zuckersüß, das Kleid ist dir echt toll gelungen!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...