Freitag, 13. März 2015

Freutag! Mein Leseknochen auf Sockshype

Freitag ist Freutag! 
Auch wenn es Freitag der 13. ist ;-)
Ich freu mich heute über zwei Dinge ganz besonders:
Erstens, meine Schwiegereltern kommen uns in Jerusalem besuchen. Sie werden gerade vom Flughafen abgeholt.
Zweitens wurde mein Leseknochen, der im Rahmen des Stoffaufbaus bei 'Frühstück bei Emma' entstanden ist, im Online Kreativmagazin sockshype präsentiert. Ganz lieben Dank dafür! Ich fühle mich geschmeichelt ;-)


Ich muss ja gestehen, dass ich sockshype vor der Anfrage, ob sie meine Bilder verwenden dürfen, gar nicht kannte. Dabei ist es ein interessantes  Onlinemagazin, in dem ich sofort stöbern gegangen bin. sockshype versteht sich als digitaler Ratgeber für Handarbeiter, die über Techniken, Neuigkeiten und Trends aus der Strick- und Nähszene informiert werden wollen. Neben Anleitungen, Tipps und Trends findet ihr dort auch Portraits interessanter Kreativdamen. Schaut doch einfach selber dort vorbei (und nicht nur, um den Beitrag über mein Kissen zu lesen ;-) )!

Ich bereite nun weiter die Ankunft meiner Schwiegereltern vor - ihr wisst ja, das Nähzimmer...
Euch wünsche ich einen schönen Freitag mit hoffentlich ganz vielen tollen Erlebnissen zum Freuen!

maarikami

Links:  

Kommentare :

  1. Der ist ja auch besonders schön der Leseknochen :)

    AntwortenLöschen
  2. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...