Donnerstag, 4. Dezember 2014

Winterfit: Wickelshirt aus Sweat

Im Rahmen der Winter-Shirt-Woche bei Frl Rohmilch ist hier für die Krabbe noch ein Wickeljäckchen nach dem Schnitt von Kid5 entstanden, diesmal allerdings nicht aus Jersey, wie es im Schnitt vorgesehen ist, sondern aus dem -wie ich finde- zuckersüßen Äpfelchen-Sweat von Hamburger Liebe. Ich habe einfach eine Nummer größer gewählt (NZ ist im Schnitt bereits enthalten) und es passt perfekt.



Durch die wenigen Druckknöpfe ist die Wickeljacke schnell aus- bzw. angezogen, je nachdem wie es die Temperaturen verlangen.
Unsere Krabbe trägt dazu eine Strumpfhose mit Leggings darüber - fertig ist das gemütliche Winteroutfit, das immer noch genug Raum zum Strampeln lässt.



Schnitt: Wickeljäckchen by Kid5
Stoff: Sweat 'Simply Apples' von Hamburger Liebe
Leggings: gekauft (hüstl)


Morgen sehen wir uns wenn alles gut geht wieder - und soviel sei verraten, Kid5 trifft wieder auf Hamburger Liebe. Ein neues Dreamteam?

Liebste Grüße,
maarikami

Kommentare :

  1. Ein Traumjäckchen!! Und so perfekt genäht wie immer!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das Wickeljäckchen sieht toll aus! Ich habe gestern auch bei Dawanda zugeschlagen und mir das Schnittmuster besorgt. Eigentlich bin ich ja ein Oktobre Design-Fan. Aber ein Wickelshirt habe ich dabei noch nicht entdeckt. Ich bin gespannt, ob mir mein Wickelshirt auch so gut gelingt wie Dir!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Wickeljacke ist wirklich wunderschön! Schön äpfelig"!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Süsser geht's wohl nicht! Ich bin entzückt:)
    lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das herrlich :) Mit passender Schleife...wie ein kleines Babygeschenk.

    AntwortenLöschen
  6. süsser als süss.... schon fast unerträglich süss! ;-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Zum Verlieben!!! Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, herrlich! Dieser Wickeljackenschnitt ist aber auch niedlich!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Einfach Zucker!! Hab den Schnitt auch hier liegen und wollte eine Wendejäckchen daraus basteln. Jetzt hab ichs in 56 ausgeschnitten und es kommt mir so extrem winzig und kurz vor... Kannst du dich noch erinnern ob er größengerecht ausfällt? Bei dir siehts ja eigentlich schon so aus - grübel, grübel.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...