Montag, 27. Oktober 2014

Mottowoche 'Nur für mich'

Ihr Lieben,

ich bin von meinem Wochenend-Kurztrip mit der Familie zurück und immer noch ganz geflashed von den vielen wundervollen Dingen, die mir in diesen drei Tagen passiert sind.

Nicht nur, dass ich am Roten Meer nochmals bei 25-30°C den Badeanzug auspacken und vor traumhafter Kulisse plantschen, Delphine aus nächster Nähe betrachten und unheimlich lecker Schlemmen durfte...



Nein! Mich hat auch die Nachricht erreicht, dass ich zu den Gewinnern des Nosh Beanie Wettbewerbs gehöre. Yeeehaaa! Vielen vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme geschenkt haben!!!!
Ich freu mich wie verrückt!

Foto geliehen von Nosh.fi
Und als ob das an guten Dingen noch nicht genug wäre, hat mich Anja von Rapantinchen zum Interview gebeten. Ein wenig aufgeregt habe ich ihr 5 Fragen beantwortet, die ihr heute in der Rubrik 'Plauderei aus dem Nähkästchen' nachlesen könnt, wenn ihr mögt.


Und weil schon das Wochenende irgendwie in besonderer Weise ganz MEINS war, habe ich spontan beschlossen mich auch in dieser Woche (weiter) zu feiern und erkläre diese Woche somit zur Mottowoche 'Nur für mich'. Ich werde euch dementsprechend in dieser Woche nur Dinge zeigen, die ich für MICH hergestellt habe.
Feiert ihr mit?

Bis morgen,
maarikami

Kommentare :

  1. Liebe Maarika,
    ich habs ja schon auf FB gesehen aber ich gratuliere dir hier gerne noch einmal: Herzlichen Glückwunsch! Und ich bin gespannt, was du dir von deinem Gewinn nähen wirst.
    Dein Motto für diese Woche finde ich ganz großartig! Ich bin gespannt, was du uns zeigen wirst :-)
    Und jetzt husche ich mal rüber zu Anja und schaue mir deine Nähkästchenplauderei an.
    Liebe Grüße!
    Jana
    PS: Tolle Fotos wieder einmal!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Maarika!!!
    Deine Fotos lassen einen direkt von Sommer träumen<3
    Man sollte sich selbst viel öfter feiern;-) Ich bin gespannt, was du uns diese Woche alles zeigen wirst!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maarika,

    herzlichen Glückwunsch!!! Ist ja super!

    Und Delphine in freier Natur ist schon ganz was Besonderes!

    Liebe Grüße
    Tanja
    Ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, herzlichen Glückwunsch! Da fängt die Woche ja gut an. Und die bilder sind traumhaft, da hätte ich auch gerne geplantscht.. ach ja.
    Ich freue mich auf Deine Woche!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön... 25-30 Grad, Baden, Delphine... Super, dass ihr so einen schönen Kurztrip hattet! Und herzlichen Glückwunsch zum Wettbewerb-Gewinn. :-)

    Feier' dich schön und hab' eine gute Woche!
    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach nem tollen Wochenende...die Temperaturen, ich hätte die jetzt auch gerne hier. :)
    Ich freu mich auf die Woche und deine Werke.
    Sich-selbst-feiern ist was tolles.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt perfekt und ich bin gespannt auf die weiteren Beiträge.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Wochenende!!! Ich gratuliere ihr auch noch ganz ganz herzlich zu dem ersten Platz - absolut verdient, deine Mütze ist ein Traum!!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...