Donnerstag, 2. Oktober 2014

Miss Riga, die Zweite

Heute gibt es wieder etwas für mich - den Bahnenrock Miss Riga aus der Feder von Rapantinchen. In der letzten Woche habe ich euch meine Wendeversion gezeigt, diesmal präsentiere ich den Rock 'einfach' genäht, aber immer noch mit zwei Lagen.
Mir gefällt neben dem glockigen Fall des Rocks sehr, dass verschiedene Stoffe kombiniert werden können, die sich gegenseitig in ihrer Wirkung unterstützen. Das staubblau (ist das eine Farbe?) des Unterrocks und Bündchens betont die herbstlichen Farben des Oberrocks. Gepaart mit der senfgelben Strickjacke (und Tasche) schreit mein Outfit 'Herbst' und ich möchte sofort nach draußen und durch Laubberge hüpfen!




Schnitt: Miss Riga by Rapantinchen
Stoffe: Baumwolle Unterrock von Stoff & Stil
Baumwolle Blätter Oberrock von Borte-Band-Stoff
 linked with: RUMs, Meertje

Sehen wir uns bei RUMs?

maarikami




Kommentare :

  1. Die Farben und das Muster des Rockes stehen dir ganz ausgezeichnet. Klasse! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschönes Outfit, gefällt mir total gut!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du siehst toll darin aus! Wirklich eine traumhafte Farbkombi! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Herbst mit vielen bunten, raschelnden Laubhaufen zum Reinhüpfen! :)
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit würd ich Dir am liebsten direkt mopsen,
    doch ich bezweifle, dass es an mir annähernd so gut aussehen würde,
    es ist Dir einfach perfekt auf den Leib geschneidert!

    Sehr sehr chic!!!

    Und jetzt ab in den goldenen Herbst mit Dir! :-D
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Herbst-Outfit! Der Staubblaue ;) Unterrock passt sehr gut!
    Wirklich sehr gelungen!
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. wow, steht dir wirklich hervorragend! sind ganz meine farben! alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir passt alles hervorragend zusammen! Der Rock ist aus einem tollen Stoff genäht. So kannst du den Herbst rocken ;-).

    AntwortenLöschen
  8. Wow - das ist wirklich herbstlich-wunderschön! Ich mag das gelb so gerne, und dir steht es auch ganz ausgezeichnet! Die Kombi mit Blau ist Topp!
    Sonnige Herbsttage dir in diesem Outfit, wünscht Miriam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...