Donnerstag, 10. Juli 2014

I'm HAPPY...

Ich bin GLÜCKLICH!!!
Aus vielen Gründen. Der erste (und wichtigste) Grund hat zu der (für mich) etwas schnelleren einwöchigen Blogpause geführt und verdient einen eigenen Post, vielleicht schon morgen . Wer mir hier regelmäßig oder auf Facebook folgt, ahnt wovon ich rede...  ;-)

Ein weiterer Grund erreichte mich kurz davor: ein Überraschungspäckchen aus dem Hause Stoff&Liebe mit dem Angebot die Streichelstöffchen nach Lust und Laune vor ihrem Erscheinen zu vernähen. Wer kann da schon nein sagen? Ich jedenfalls nicht, zumal die Stoffe wirklich wunderschön sind. Ein Träumchen in Farbe, Muster und Qualität! 
Die Entscheidung, wer in diese Stoffe gehüllt wird, wurde recht egoistisch gefällt: ich bin dran! Also habe ich die Stöffchen mutig angeschnitten und mir eine 'Frau Hilda' genäht, diesmal mit Kellerfalte (geht also auch bei Jersey) und kleiner Dekoborte am Saum. Für meine Verhältnisse ist der Rock sehr bunt, aber da die Farben und Muster so toll sind, bin ich seeehr in meine neue 'Frau Hilda' verliebt. Aber seht selbst:
P.S. Ihr seht hier übrigens meine Kugel im absoluten Endstadium :-) ...




Schnitt: Rock 'Frau Hilda' von Hedi näht
Stoffe: alle aus der 'Happy' Serie über Stoff & Liebe
verlinkt mit: Dein bester Blogpost

Einige von euch haben es vielleicht schon erkannt, es handelt sich bei den Stoffen um eine exklusive Neuauflage der 'Happy'-Serie in Jersey nach dem Design von Hamburger Liebe (Hersteller ist Hilco). Er passt farblich perfekt zu der neuen Elephant Love Serie von Hamburger Liebe / Hilco und ist ab Mitte nächster Woche NUR bei Stoff & Liebe (unter Eigenproduktion) erhältlich. 

Ich bin 'Happy', sage 'Danke' für die Gelegenheit diese Stoffe zu vernähen und schicke diesen neuen Rock zum heutigen RUMs, wo ihr das Design bestimmt noch häufiger sehen werdet ;-)

Bis hoffentlich morgen mit weiteren freudigen Nachrichten,

maarikami

Kommentare :

  1. Total schön - steht dir prima :). Die Stoffe sind toll.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maarika!
    ich freu mich so mit dir! :-) Hab ich doch an dich gedacht *wieduwohlahnst*
    Deine `Endstadiumkugel` ist ... WOW!
    Achja... deine Hilda... ich finde sie toll. Die Stoffkombi ist super!
    Bis morgen!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Wie traumhaft! Erst mal den Stoff geschickt zu bekommen und dann auch diese Umsetzung! Der Rock sieht super aus!!! Und du machst es verdammt spannend! :-) bis Morgen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal ♡lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

    Und dein Rock ist ein Traum -mal abgesehen vom Stöffchen, der passt zur Murmel wie die Faust aufs Auge :)

    Sei lieb gegrüsst,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll ist dein Rock geworden, aber gegen die wunderbare Kugel kann er natürlich nicht antreten! Der Stoff gefällt mir in der Farbe sehr gut...aber ich brauch doch keinen mehr!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Schaut echt toll aus und ein wunderschöner Bauch... alles alles Gute für dich :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Stoffe! Ein echter Hingucker. Ich habe FrauHilda auch für mich entdeckt und nähe eine nach der anderen ;)

    Liebe Grüße
    Christina

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  8. So wundervoll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Kugelbauch, eingepackt in einen wunderschönen Rock ♥
    Alles Gute für die Geburt wünscht
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. ein toller Rock...der Stoff ist ein Traum....und dann sag ich noch ganz leise *herzlichenglückwunsch*lg luise

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! :-))
    Der Rock sieht klasse aus, die Farben sind toll.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt doch ganz so, als ob hier ein dickes: "Herzlicher Glückwunsch" angebracht wäre!!
    Diese "Kugeln" sind einfach immer wunderschön (auch wenn sie jetzt wohl passé ist)
    Eine tolle Zeit!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön - sowohl Rock als auch Bauch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. So schön dein Rock ist, in den wunderschönen neuen Farben der Happy-Serie, und so super du in dem Rock ausschaust, bin ich soooooo gespannt auf deinen morgigen Post, dass ich es kaum erwarte :-).
    Herzlichen Glückwunsch schon mal - ob für die tolle Möglichkeit den Stoff vorab zu vernähen, wie für deinen ehemaligen Bauchbewohner.
    Bis morgen - Schön, dass es euch gut geht!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Ohh wie schön, dein riiiiiesiger Bauch! Ich bin beeindruckt! Und natürlich auch vom Rock, der ist großartig!
    Und ich freue mich, dass du glücklich bist und bin schon seeehr neugierig :-)
    Übrigens, dank deiner tollen Inspirationen hab ich mir gestern auch eine Sanna genäht, und es war wohl nicht die letzte! So ein toller Schnitt! Danke fürs Herzeigen nochmal!
    Alles Liebe und Gute, Selina

    AntwortenLöschen
  16. <3-lichen Glückwunsch!!! Da freue ich mich jetzt schon sehr auf morgen!

    Toller Rock! Sowohl Stoff, als auch Schnitt!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Rock, ich bin ganz verliebt

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich ahne ja schon was morgen kommt... :)
    Eine ganz ganz schöne Frau Hilda aus tollem Stoff.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  19. An die Glückwünsche meiner Vorrednerinnen kann ich mich nur anschließen.... auch von mir die besten Wünsche :)
    Ich habe deine Frau Hilda für andere Umstände schon einmal (still) bei dir bewundert und würde mir gern auch eine Frau Hilda für diese anderen Umstände nähen. Deine gewählte Stoff-/Farbkombination ist ein Traum! Der Rock sieht super aus!!
    Gibt es beim Schnittmuster irgendetwas zu beachten, was von der normalen Frau Hilda abweicht? Hast du vielleicht ein Schnittmuster erstellt, das du mir zur Verfügung stellen kannst? Oder einfach ein paar Tipps?
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße,
    Helen

    AntwortenLöschen
  20. Tollle Kugel und klasse Rock <3 und herzlichen Glückwunsch!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maarika,
    Deine Frau Hilda ist soooo traumhaft schön geworden und steht Dir auch mit Riesenkugel super!!!
    Ich freue mich sehr mit Dir, möchte aber Deinem morgigen Post nicht zuvorkommen. Also übe ich mich in Geduld und bin schon soooo gespannt!
    Liebste Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön deine Frau Hilda, die Farben sind fantastisch, da darf es auch mal bunt sein :-) Die Stoffe stehen auch schon auf meiner Liste, ich hoffe nach meinem Urlaub ist noch was davon zu bekommen.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Wow sieht das toll aus ♡ und eine soooo schööööööne Kugel! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  24. Wer guckt denn bei so einem schönen Bauch auf den Rock?!
    Ich bin so gespannt auf morgen,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein klasse Rock und mit dem Jeanshemd richtig toll kombiniert. Ein wunderschöner Bauch...Alles Gute LG Alex

    AntwortenLöschen
  26. Da nehme ich ja an, dass die Kugel nun Geschichte ist und gratuliere schon mal. Bin gespannt auf die ersten Bilder. Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Zeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Ach wie schön: dein Endstadiumbauch, deine Frau Hilda und die Vorfreude auf denen morgigen Post. Ich wünsche dir mit deiner neuen, etwas größer gewordenen Familie alles Glück dieser Erde.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  28. WunderSCHÖNER Rock... wunderSCHÖNER Stoff... WUNDERschöner Bauch ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Uiuiuiui.....so ein schöner Bauch...da geht da Rock fast unter, obwohl der wirklich toll ist. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen nächsten Blogeintrag und werde heute abend (zum gratulieren :-) ) auf jeden Fall wieder vorbei schauen. Hach...wie aufregend :-)
    Liebste Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Bauch im "Endstadium" und schöne Erinnerungen. Habt eine schöne Kennenlernzeit! LG Anja

    AntwortenLöschen
  31. Steht dir ausgezeichnet und ist nun hoffentlich auch ohne-Bauch-kompatibel :) Herzlichen Glückwunsch an dich!

    AntwortenLöschen
  32. oh, was für ein toller rock! aber noch größeres Ohhhhhh für dein zurückmelden... ich freu mich für dich und bin gespannt !! :-)

    AntwortenLöschen
  33. Soooo toll kombiniert diese wundervollen Streichelstöffchen (passend zum wunderschönen Streichelbauch. Hihi). Ich wünsche dir bzw. der Familie alles Gute. LG Karin

    AntwortenLöschen
  34. Uih! Habe diesen Post gerade bei pulsinchen gesehen.... Toller Rock !!! Und der Bauch platzt schon fast aus allen Nähten.. !!!! Tolles Bild !

    LG
    katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...