Donnerstag, 1. August 2013

Ein kurzes RUMS...

Ihr Lieben,

aus dem Umzugschaos schicke ich euch einen kurzen Beitrag zum RUMs. Es ist ein Frau Antje-Rock von Schnittreif, den sich meine liebe Nachbarin gewünscht hat. Der Rock ist aus gestreiftem Campan-Jersey genäht, hat rundum kleine Kellerfalten und ein Jerseybündchen. Ich finde den Schnitt absolute Klasse und werde ihn garantiert auch noch für mich und das Tochterkind nähen (den Schnitt gibt es nämlich auch für kleine Mädchen - hier). 


Auf Tragefotos muss ich / müsst ihr heute leider verzichten. Obwohl ich welche gemacht habe (der Rock steht Barbara nämlich ausgezeichnet!), kann ich sie aus mysteriösen Gründen nicht mehr finden :-(

So, Mittagspause ist vorbei! Schnell noch zu den anderen kreativen Damen hier entlang.
Einen schönen Donnerstag,

maarikami

Kommentare :

  1. Oh der sieht toll aus, bin ich ein bißchen neidisch ;-)

    Liebe Grüße von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der würde mir auch gefallen! Habe bisher noch nicht für mich genäht. Sollte ich unbedingt mal nachholen. Ich liebe diese Bündchenmode. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...