Donnerstag, 21. Februar 2013

(nicht) Knallblau - (Beauty is where you find it)

... sondern schneeweiß sieht es heute immer wieder aus, wenn ich aus dem Fenster schaue. Schneeflöckchen, Weißröckchen... pffff, ich mag es nicht mehr sehen! Ich will Frühling! 
Bei diesem grauen Wetter kommt mir die tolle Fotochallenge 'Beauty is where you find it' bei luziapimpinella gerade recht. Ich wollte immer schon mal mitmachen, hatte aber immer keine Zeit oder nicht das richtige Motiv. Aber jetzt passt es: das Motto diese Woche ist 'knallblau'.
Und knallblau war der Himmel und das Meer auf unserer Neuseeland-Rundreise eigentlich immer. Nie zuvor hatte ich das Gefühl dem Himmel so nah zu sein... hach, da kriege ich gleich wieder Fernweh!

Hier also ein paar blaue Impressionen:








1 Kommentar :

  1. Wunderschöne Fotos! Da bekommt man richtig Sehnsucht nach Meer!

    LG Mary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...