Freitag, 11. August 2017

Streifen gehen immer

Deshalb - STRIPE ME!!!



Streifen in unterschiedlichen Formen (classic und ribbons) und Farben (16) erwarten euch am späten Nachmittag bei Stoff&Liebe.
Bei den Stripe Me Ribbons handelt es sich um eher schlichte Streifendesigns mit hellen unregelmäßigen Streifen auf farbigen Grund. Sie eignen sich besonders gut zum Kombinieren, sehen aber auch als Hauptstoff vernäht super aus.


Ich habe hier einen von 4 Stripe Me Classics vernäht. Die mehrfarbigen Streifen sind unterschiedlich breit und wirken daher für sich aufregend, finde ich. Deshalb habe ich dazu nur ein wenig unifarbenen Jersey in rot kombiniert - mehr braucht es nicht.


Genäht habe ich eine 'Elise' von Rosarosa in der Jersey-Erweiterung. Das Ebook habe ich schon seit Ewigkeiten auf meinem Rechner liegen, bisher jedoch noch nicht vernäht gehabt. Wieso eigentlich? Der Schnitt ist super easy, bietet einige Variationsmöglichkeiten und lässt sich auch toll mit Jäckchen kombinieren (zeige ich euch in den nächsten Tagen mal an der Krabbe). Die Größenangaben passen mit den Kaufgrößen meiner Kinder zusammen und so musste ich keine Änderungen vornehmen. Das hab ich am liebsten ;-)
Die Große hat sich eine Elise mit Neckholderverschluss gewünscht. Wem das nicht gefällt, das Ebook enthält auch Trägerversionen, die hübsch aussehen.


Elise wird in diesem Sommer sicher noch häufiger zum Einsatz kommen. Wir sind seit gestern Nacht nämlich wieder in Jerusalem und dürfen Sommer pur genießen! Yeah! Die sommerlichen Temperaturen haben wir wirklich vermisst.
Foto von Stoff&Liebe
Für euch hier noch eine kleine Übersicht über die verschiedenen Stripe Me Designs, die euch ab etwa 18h erwarten. Ich persönlich finde ja muschelgrau, altrosa und birkengrün besonders schön... Designbeispiele könnt ihr euch hier anschauen.

Kommt gut ins Wochenende,
ich mach mich mal an die großen Wäscheberge,

Maarika

Stoff: Jersey Stripe Me Classic rot/mint by Stoff&Liebe (zur Verfügung gestellt), Jersey rot uni aus meinem Stoffvorrat




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.