Mittwoch, 13. Juli 2016

Sommer für den Mann mit PAtom und Tank Top

Hallo lieber Sommer! 
Ich warte immer noch auf dich! Wir befinden uns im Norden Deutschlands, falls du uns suchst. Wir sind alle super auf dich vorbereitet, du muss nur noch vorbeischauen. Alle wurden in stundenlanger Handarbeit von mir in sorgfältig ausgesuchte Schnitte und Stoffe gehüllt. Sogar mein Mann wurde sommerlich benäht. Es gibt also keinen Grund mehr, sich hinter den vielen grauen und regenschweren Wolken zu verstecken!
Schau, ich beweise es dir:



Den Anfang dieses Sommer-Essembles macht die sportliche Sweat Bermuda PAtom aus der Feder von Ki-ba-doo. Die bis über das Knie gehende Hose im Skaterstil passt in Kaufgröße (hier L) perfekt. Der Seitenstreifen, aufgesetzte Po-Taschen, schräge Tascheneingriffe und Gummizugbund laden zum mixen verschiedener Stoffe ein. Ich habe einen schon länger lagernden Sweat mit Dreicken aus dem Hause Stoff&Stil gewählt - und oh Wunder, mein Mann findet es nicht zu bunt. Glück gehabt!
Die Länge der Hosenbeine kann beliebig verlängert oder gekürzt werden, meinem Mann gefällt die Skaterlänge zu dem locker bequemen Sitz aber sehr gut. 


Dazu habe ich ein ganz leichtes Basic Tank Top, ebenfalls von Ki-ba-doo, aus schwarzem (leicht meliertem) Jersey aus Jerusalem genäht. Normalerweise trägt mein Mann eher selten Tank Tops, aber wenn es in Jerusalem heiß wird oder wir an den Strand fahren, ist es doch der perfekte Begleiter. Es ist (dort) schon einige Male zum Einsatz gekommen - wäre doch schön, lieber Sommer, wenn er es auch in Deutschland ausführen könnte, oder?



Zugegeben, an der Sommerfigur könnte noch ein wenig gefeilt werden. Aber, lieber Sommer, das würde eindeutig leichter fallen, wenn die Sonne scheinen würde und man mehr Lust auf Wassermelone statt deftige Knödel und Schokolade hätte.
Hab bitte ein Einsehen und lass dich blicken!



Mit herzlichen Grüßen,

Maarika

Schnitte: PAtom und Basic Tank Top by Ki-ba-doo
Stoffe: Sweat von Stoff&Stil, Jersey aus Jerusalem
verlinkt mit: AWS, Für Söhne und Kerle


1 Kommentar :

  1. WOW!!! Die Patom gefällt mir sehr, sehr gut! Sieht richtig klasse aus! Da würde mein Mann sich sicher auch drüber freuen! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...