Mittwoch, 20. Januar 2016

Nachts sind alle Katzen grau...

Nachts sind alle Katzen grau - so sagt man wohl. Auf das neue Outfit der Großen und hier insbesondere auf das Design 'Geometric Cat' aus der Feder von Nicibiene trifft das aber nicht die Bohne zu. Auf einem kräftigen Rot maunzen einem die gelb-orangen Kätzchen auf wunderbarem Bio-Jersey entgegen. Hört ihr sie auch? Ich glaube sie sagen: 'Hallo Frühling/Sommer/Herbst/Winter'!
Die kräftigen Farben sind ein fröhlicher Farbtupfer im derzeitigen Grau draußen, werden sich aber auch wunderbar in die bunten Farben des Sommers mischen. Perfekt für alle Jahreszeiten. 
Was ich zudem an den Stoffen von Nicibiene besonders mag ist, dass sie nicht nur liebevoll von ihr designed, sondern auch aus Biomaterial und fair hergestellt sind. So sollen Stoffe sein! 



Die Nicibiene-Stoffe habe ich hier zu dem Kleid 'Ophelia' aus dem Hause Mialuna (coming soon) vernäht. Es handelt sich hierbei um ein hübsches Basic-Kleid mit Amerikanischem Ausschnitt, dreiviertel Ärmeln und extralangen Bündchen. Der fertige Schnitt wird noch mehr Varianten anbieten (und auch für uns Große erhältlich sein), mir hat aber diese besonders gut gefallen.
Zu dem Kleid habe ich wieder einen Chris-Beanie von Rockerbuben genäht. Hier ist gerade Mützen-Zeit und ich finde das Tochterkind sehr lässig damit. Das Freebook bietet zudem die schöne Möglichkeit verschiedene Stoffe zu kombinieren ohne zu wild bunt zu sein. I love it! 



Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Alles Liebe,

Maarika

Stoffe: Geometric Cats Biojersey und Kombiringel Biojersey beides by Nicibiene (zur Verfügung gestellt), roter Jersey aus Jerusalem
Schnitte: Kleid 'Ophelia' by Mialuna (coming soon); Chris-Beanie by Rockerbuben (Freebook)
Plott - von mir
verlinkt mit: AWS, Ich näh Bio, Meitlisache, Kiddikram

Kommentare :

  1. eine zuckersüsse version von ophelia!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maarika; Deine Kombi sieht irre schön aus! Die Farben sind soo toll knallig und fröhlich! Genau das, was man jetzt bei dem trüben, kalten Wetter braucht! Tolle Fotos!! MIt lieben Grüßen Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja super schön.so schön farbenfroh.das gefällt mir.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet outfit! The colours are gorgeous :)

    AntwortenLöschen