Donnerstag, 18. Juni 2015

HolyDaisy, eine Gewinnerin - und ein dickes Dankeschön!

Bevor ich euch mein heutiges RUMs-Werk zeige, möchte ich mich ganz ganz herzlich für die vielen lieben Worte und Kommentare zu meiner 'Frau Ida' von Hedi in der letzten Woche bedanken! Ich bin ganz gerührt und überwältigt von so viel positivem Feedback. Ich freu mich immer sehr, über jedes einzelne Wort (auch wenn ich es nur selten schaffe darauf zu antworten! Danke, danke, danke! 
Ich freu mich, dass mir die Ebook-Herstellerinnen hin und wieder die Gelegenheit geben mich bei euch mit einem Ebook zu bedanken. So ist es auch dieses Mal. Über das Ebook 'Frau Ida' darf sich
CARO
freuen. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe mit dieser Bluse kannst du deinen Kindern gut angezogen beim Plantschen zusehen! Das Ebook und eine Email sind an dich raus!
Alle anderen bitte nicht traurig sein. Die nächste kleine Verlosung kommt bestimmt ;-)

Nun aber zu meinem heutigen Shirt.
Ich durfte nach dem Kinderkleid 'Ballonessa' nun auch einen Damenschnitt von Elsterglück testen: HolyDaisy.


Das Shirt 'HolyDaisy' ist ein echtes Ratz-Fatz-Projekt und bestens für Anfänger geeignet. Aus nur einem Schnittteil ist das locker sitzende Shirt in den Gr 32-52 schnell genäht. Dabei hat man die Wahl zwischen Säumen und Bündchen, Rundhals oder V-Ausschnitt (auch im Rücken).


Ich habe mich bei dieser Version (Rundhals und Bündchen) für einen leichten Sweat mit Glitzer entschieden. Das klappt wunderbar, obwohl das Shirt für leichtere Stoffe ausgelegt ist. Auch die Bündchen habe ich aus dem Sweat gefertigt, da Rippbündchen nicht so gut zu dem Glitzer passen (finde ich). Als kleinen Hingucker habe ich noch Riegel an die Ärmel angebracht - eine echte Funktion haben sie nicht, hübsch aussehen tun sie aber trotzdem, oder?

Mit ungewöhnlich viel Bling Bling mische ich mich nun unter die RUMs-Damen,
euch einen schönen Donnerstag,

maarikami

Schnitt: HolyDaisy by Elsterglück
Stoffe: Glitzer-Sweat von Stoff&Stil
verlinkt mit: RUMs, Out Now

Kommentare :

  1. Jetzt wollte ich Dein wunderbar schlichtes Basicshirt loben und dann sehe ich im letzten Bild, dass es glitzert! Huch! Dann lobe ich jetzt eben das wunderbar Glitzershirt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maarika, ich mag Dein Bling Bling Shirt sehr! Und freue mich, dass die HolyDaisy mit Sweat auch so hübsch aussieht. (hab mir übrigens gerade den selben Sweat bei Stoff & Stil bestellt. Du hast mich inspiriert!) Die Riegel sind übrigens der Knaller - machen das Shirt nochmal Besonders. Danke für das schöne Designbeispiel und ich bin sehr froh, Dich im Team zu haben! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff und die kleinen Schlaufen am Ärmel sehen zu dem Schnitt einfach klasse aus.
    Steht dir ausgezeichnet.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Dein Shirt ist so schön schlicht mit dem gewissen Hingucker *blingbling*
    Ganz toll, liebe Maarika!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich? Ich liebe diesen Riegel! Sieht soooo toll aus! Und das Shirt sowieso! Das hätt ich auch gern :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick das Shirt.
    Der Glitzersweat ist toll!
    Grau ist irgendwie nach wie vor mein Favorit, auch wenn der Sommer gerade bunter wird.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch dein Glitzer-Shirt!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Toll siehst Du aus, irgendwie bißchen nach Frankreich heute :-) Und das Shirt samt Farbe gefällt mir (trotz Glitzer) sehr, das Detail am Ärmel find ich klasse.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. Genial! Einfach und doch superschick. Würde ich auch sofort anziehen. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  10. Dein Shirt sieht klasse aus! Ich glaub den Schnitt muss ich mir auch zulegen :)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. das ist so superschön, so unaufgeregt und trotzdem nicht langweilig. well done, meine liebe. :)
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Shirt! Der Schnitt entspricht genau meinen Vorstellungen! Danke, dass Du ihn hier gezeigt hast, sonst wäre ich nicht darauf gestoßen!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ja und nochmals ja: so, wie alle schon kommentiert haben, isses! Basic mit dem "gewissen Etwas" - so ein Teilchen muss man haben :-) lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich schönes Shirt hast du genäht! (Wenn ich es mir recht überlege, trage ich gerade ein ganz ähnliches :-o) Ich finde, dass der Glitzer schön dezent ist und dem Ganzen das gewisse Etwas gibt. Und Riegel gehen immer. I like!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...