Donnerstag, 14. Mai 2015

Mit Frau Jana zum RUMs

Manchmal sind es die einfachen die Dinge, die das Leben schöner machen.
Frisch gebackenes Brot mit Butter.
Erdbeeren direkt vom Feld.
Der Duft von frischgemahlenem Kaffee.
...
Ich könnte die Liste noch endlos weiterführen.



Im Nähbereich gehören für mich die Schnitte von Schnittreif / Fritzi unbedingt auch in diese Kategorie: immer schnell genäht, schlicht in der Schnittführung aber immer mit einem Wow-Effekt im Abgang.



So auch das neue Sommertop 'Frau Jana'. Lässig geschnitten (wenn man es nicht so weit mag, darf man gerne eine Nummer kleiner wählen, hab ich auch gemacht), hinten etwas länger als vorne, großzügiger Hals- und Armausschnitt  (und blitzschnell genäht) - damit wird Frau Jana zum idealen Begleiter im Sommer. 
Das Top sieht übrigens auch toll mit Neckholder-Bikini oder Bandeau drunter aus - super für den nächsten Strandbesuch.


Und was auf diesen Fotos romantisch verklärt aussieht, ist in Wirklichkeit ein dorniges, zu 90% aus Diesteln bestehendes Gestrüpp hinter unserem Haus. Zum Beweis lasse ich euch ein Outtake da, das zeigt, wie ich mich 'hinein kämpfe' ;-)
Der Weg zum RUMs ist da viel geschmeidiger. Schaut doch gerne mal vorbei!

Liebste Grüße,
maarikami

Stoff: Streifen-Jersey (Quelle mir leider nicht mehr in Erinnerung)
verlinkt mit: Out Now, RUMs

Kommentare :

  1. Tolles Top! Der lockere Sitz gefällt mir ausgesprochen gut und mit den Streifen triffst du es natürlich mal wieder ganz genau :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Top, steht dir supergut, danke fürs Outtake, klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lässig!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Yeah!!!! Sehr cool! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Hach, ich liebäugle schon seit Wochen mit Streifenjerseys...ich glaub ich geh mal shoppen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Da ist sie ja - und so toll! Der Schnittt steht Dir ausgezeichnet (Deine Arme sind der Wahnsinn - ich brauche auch solche!) und der "Einstieg" ins Dornenfeld hat sich gelohnt, die Fotos sind spitze.

    Und toller Einstieg in den Post, sehr schön geschrieben und genau richtig!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, das Shirt ist ganz wunderbar. Der Schnitt, die Stoffauswahl. Würde ich genau so sofort anziehen :)
    Steht Dir ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir super!!!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich könnte mir auch (fast) jeden Schnitt von Schnittreif + Fritzi kaufen! Meistens tu ich das auch und ich bin jedes Mal wieder schwer begeistert! Auch von deinem Top, das steht dir hervorragend! Viel Spaß damit und viele sommerliche Gelegenheiten, es auszuführen!
    Liebe Grüße aus Wien, Selina

    AntwortenLöschen