Sonntag, 8. Februar 2015

Neue Pullis braucht der Mann?

Dann habe ich etwas für euch!
Denn ich durfte das neue Ebook 'Mr.Klassik' von Selbermacher-123 testen - ein wunderbar variabler Schnitt mit elegantem Kragen oder auch als Hoody mit kleinen Raffinessen. Mein Mann liebt seine Versionen jetzt schon.
Aber bevor ich euch meine Interpretationen zeige, darf ich hier und jetzt bereits vorab einmal das ebook „Mr.Klassik“ von Selbermacher-123 an euch verlosen! Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Dienstag, den 10.02. um 18Uhr, der Gewinner wird direkt danach hier und auf Facebook bekannt gegeben! Und das beste? Sollten insgesamt mehr als 200 Leute kommentieren, darf ich noch einen zweiten Gewinner ziehen!



Wie nimmst du teil?

Sei gerne Fan oder Follower von Liivi&Liivi und Selbermacher-123
und kommentiere unter diesem Post, für wen du diesen Schnitt dringend brauchst.
Übers Weitersagen freue ich mich natürlich sehr.

Du musst das 18. Lebensjahr vollendet und eine intakte Email-Adresse haben (anonyme Kommentatoren geben ihre Adresse (gerne auch verschlüsselt) an). Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Gewinner muss sich innerhalb von 2 Tagen nach Gewinnerbekanntgabe bei mir melden, ansonsten verfällt der Gewinn und es erfolgt eine neue Ziehung. Das ebook erhältst du von Lissi (Selbermacher-123). Du erklärst dich damit einverstanden, dass dein Name hier veröffentlicht wird, sowie deine Email-Adresse an Selbermacher-123 für die Versendung des ebooks weitergeleitet wird.


Ich drücke euch feste die Daumen!

Jetzt gehe ich wieder weiter das Tochterkind pflegen, denn seit Freitag hat auch uns die Fieberwelle erwischt :-(
Liebste Grüße,

maarikami

Kommentare :

  1. Der schnitt schaut toll aus, der wäre was für meinen mann. Da versuch ich mein glück. Gute besserung an deine kleine...

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das wäre auch ein prima Schnitt für meinen Mann, für meinen Bruder würde ich auch einen nähen ;)
    hab einen schönen Sonntag, viele grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht richtig toll aus. Auch für meinen Mann wäre dass ein schöner Schnitt, er ist zwar immer etwas skeptisch selbst genähte Kleider anzuziehen, aber dieser Pulli könnte seine Meinung bestimmt ändern.
    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch gern mit, der Schnitt ist toll.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Sonntag zusammen. Der Pulli ist wirklich schön, besonders die Farbkombination. Klassisch.und chic. Ich würde gern meinem Opa ein Exemplar davon nähen.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh der schaut toll aus! Die Stoffkombi und Ellenbogenpatches sind ein echter Hingucker. Würde den Pulli gerne für meinen Freund nähen, der kommt eh meistens zu kurz wenn es um selbstgenähte Kleidung geht...
    Viele Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Juhu! Da versuche ich mein Glück. Der Pulli ist definitv was für meinen Mann. Der freut sich immer über selbstgemachte Sachen. GLG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  8. Deine Version ist aber wirklich super. Stoff und patches passen perfekt, das würde ich glatt genau so nachbauen.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll das so langsam Männerschnitte in die Nähwelt einziehen. Ehrlich gesagt, habe ich noch NIE, NIEMALS, NICHTS für meinen Mann genäht, dass muss sich unbedingt ändern! LG Ines (wogaj56@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht ja super aus! Das wäre auch etwas für meinen Mann :-)
    (wunderherz(ät)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Schnitt! vielleicht überzeugt dieser meinen Mann, dass ich auch ml für ihn nähen darf:-)))) Bisher durfte ich nur eine Mütze und einen Loop für ihn nähen... LG! Sandra (thisanna(ät)web(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Schnitt, bin gespannt auf weitere Modelle!

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche mein Glück auch gerne bei der Verlosung, um im Anschluss daran gegebenenfalls meinen Vater und/oder meinen Bruder beglücken zu können :-)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Das wäre genau das Richtige für meinen Mann! Der möchte schon länger, dass ich ihm etwas nähe... kristina(punkt)pirat(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  15. Das würde ich auch gern gewinnen!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    der Schnitt gefällt mir sehr gut und ich hüpf mal schnell ins Lostöpfchen.
    Wäre genau das richtige für meinen Mann.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich komme da (auch) ganz langweilig daher und möchte meinen Mann benähen!
    Schönen Sonntag noch!
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Cool, dann könnte ich auch mal was für den Herrn des Hauses nähen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, bin dabei. Mein Mann braucht noch Sachen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine tolle Sache. Sieht sehr schön aus und Männerschnitte hab ich nicht so viele. Ich könnte es mir für meinen Mann, aber auch für meinen Sohn vorstellen. Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Gute Besserung an das Tochterkind.
    Liebe Grüße Angelika (Angels_made@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Oh das sieht nach einem tollen Schnitt aus! Ich würde gerne einen für meinen Freund und auch für meinen Bruder nähen. Die wünschen sich beide einen Pulli.
    Ganz liebe Grüße
    Desiree (desireekolbe(ät)aol(Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  22. Mein Mann und auch mein Sohn sind nach mehreren Jahren Nähfreude (Meinerseits!) endlich auf den Geschmack gekommen und tragen tatsächlich Shirts und Hoodies von mir! Ich würde beiden einen neuen Pullover nähen

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  23. Bisher hat sich mein lieber Mann noch nicht von mir benaehen lassen. Vielleicht ändert sich das ja mit diesem Pulli.
    Liebe Grüße (christianem82@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. der Schnitt sieht wirklich nach etwas Besonderem aus und macht Lust auf mehr und natürlich auch aufs Selbernähen.
    Mein Gatte hätte sicher nichts dagegen, wenn ich ihn mit einem neuen Pulli ausstatte und somit hüpfe ich mal hier ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!

    ich bin auf weitere Bilder von dir gespannt!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  25. Oh, der Schnitt sieht aus als wär er perfekt für meinen Mann!!!
    Ich versuch mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Lena
    lena.tebo(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  26. Das wäre doch mal wieder ein Schnitt für meinen Mann. Er lässt sich nämlich neuerdings auch ganz
    gerne mal benähen und ist dabei aber seeeehr wählerisch. Das Bild wurde bereits abgesegnet !
    Wenn das mal kein Grund zum gewinnen ist... ;) !!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Oh, der sieht cool aus. Da würde ich glatt eine Premiere anstreben und mein erstes Herrenkleidungsstück nähen!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  28. Toller Schnitt!! Den muss ich auch haben!!!!! Liebe Grüße von der Nordsee

    AntwortenLöschen
  29. Wow, der Pulli sieht echt toll aus. Das wäre doch was für meinen Mann.
    LG, Nadine (n.brandt.1978@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Gute Besserung der kleinen Maus! Der Schnitt sieht gut aus, das wäre was für meinen Mann! LG

    AntwortenLöschen
  31. Da mein mann noch nie etwas genäht bekommen hat,wäre das doch mal guter Grund mitzumachen damit dieses Manko behoben wird!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht echt schick aus! Das wäre was für meinen Mann oder sogar für meinen Papa, dem hab ich noch nie was genäht!!

    LG Kerstin

    Kerstin.haake(at)icloud.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde gerne mal meinen Bruder mit einem selbst genähten Pullover beglücken. Auch mein Vater wäre sicherlich ein gutes "Opfer"*g* ..... und ich selbst liebe Kapuzenpullver an sich auch.

    Viele liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  34. Oh, das wäre super.
    Mein Mann ist schon etwas beleidigt, weil er beim Nähen so zu kurz kommt,.....
    Ganz liebe Grüße, und alles Gute,
    Julia lenzj at uni-mainz punkt de

    AntwortenLöschen
  35. Der Pulli wäre perfekt für meinen Mann. Ab mit mir in den Lostopf und ganz fest die Daumen drücken.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Oh was für ein schöner Schnitt, endlich mal ein Männerschnitt der mir schon vom ersten Teaser an gefällt :) Mein Mann jammert immer, das ich ihm nichts nähe, von daher....ich würde ihm sehr gern mal etwas nähen und springe daher in den Lostopf.

    Danke für die Verlosung,
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    Der Pulli sieht wirklich schön aus. Ich habe noch nie etwas für meinen Mann genäht, aber jetzt wirds dann doch mal höchste Zeit.
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  38. Der Mann liegt mir schon seit langem in den Ohren, er braucht unbedingt auch einen neuen Pullover. Und dieser Schnitt würde ihm vom Schnitt her sicherlich super gefallen.
    Daher hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Der Pulli sieht super chic aus, der Kragen ist mal wirklich etwas anderes! Der würde im Schrank von meinem Schatz auch super seinen Platz finden! Ich versuche mal mein Glück, vielen Dank für die Chance!

    Eine schöne Woche und liebe Grüße sendet
    Katharina

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde gerne dieses ebook gewinnen und für meinen Mann diesen tollen Pulli nähen. Bisher nähe ich nur Boxershorts für ihn. Nach anfänglichem Misstrauen liebt er sie inzwischen. Neulich kam die Beschwerde: Du hast mir schon lange keine Shorts mehr genäht. Da wäre ein Pulli doch eine super Überraschung. Ich drücke mir ganz fest die Daumen.
    margrit.kagerer(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. ich hüpfe auch mal in den Lostopf. Hätte das Schnittmuster gerne für meinen Mann. Ich habe bis jetzt nur den Mister Comet genäht, da wäre etwas Abwechslung super...
    Viele Grüße
    Pauline (pauline.volz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. Klar hätte ich das Schnittmuster gerne für meinen Freund. Bei den wenigen Schnittmustern die es für Männer gibt!
    Und der Pulli sieht echt toll aus. Dann wünsch ich mir mal selbst viel Glück.

    lg
    Moni (monimu@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Der Schnitt sieht super aus und mein Mann würde sich sicherlich sehr freuen, wenn ich ihm auch mal etwas schönes nähen würde.
    Euren Seiten kann ich nur bei Bloglovin folgen, da ich mich bei FB (aufgrund der neuen AGBs) abgemeldet habe.
    Schöne Grüße,
    Kamilla

    AntwortenLöschen
  44. Jaaa, ich mache auch mit!!!
    So gerne würde ich mal einen Schnitt für den Herrn Ehegatten nähen,... bisher wird nämlich hauptsächlich nur fürs Töchterlein genäht...
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Das sieht ja super aus! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Sachen für den lieben Ehemann, der ist oft ganz traurig, dass er nie was bekommt.
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    Liebe Grüße
    Sinikka

    AntwortenLöschen
  46. Oh den würde ich auch gerne haben. Endlich mal was schickes! Das würde der wehrte Herr wohl auch tragen!
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  47. So was schickes, würde gerne meinen Bruder benähen :-)! Und freu mich total, dass ich teilnehmen kann es und es nicht wieder verpasst habe,

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Mein Mann hat seine erste Bestellung an meine Nähmaschine aufgegeben (!!)... ein Sweater soll es sein. Warum also nicht gleich dieser hier?
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  49. Mein bester drückt sich noch etwas-mit dem schnitt könnt ich ihn-glaub ich-überzeugen ;-)
    Sehr genial!
    Alles Liebe ★☆★
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  50. Mein Mann hätte gerne einen Pulli von mir, deshalb würde ich mir sehr darüber freuen:)
    Lieben Gruß
    laurafrantz1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  51. Er sieht einfach toll aus. Vielleicht passt er mir ja auch selbst?!

    AntwortenLöschen
  52. Klasse Schnitt ... und die neuen Kragenvarianten - toll :-)
    Würde mich riesig freuen.

    LG Susi
    (sk-ice@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Maarika!

    Wirklich ein toller Schnitt, ich würde meinen Paps gern einen neuen Pullover nähen, das Geburtstagsshirt dient wohl eher als "Schlabberlook" ;o)

    Viele Grüße
    Sandra

    office(punkt)sandrasiemann(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Maarika,
    das ist ein wunderschöner Pulli, genau der Geschmack meines Mannes. Ich würde gerne den Pulli für ihn nähen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen