Sonntag, 25. Januar 2015

Im Bloggerportrait bei Stoffe.de

Ich fühle mich sehr geehrt...
denn ab sofort findet ihr mein Blogger-Portrait auf dem Blog von Stoffe.de. Ich fühle mich ein wenig so als wäre ich in die 'Hall of Fame' aufgenommen worden, denn auf dieser Seite findet ihr auch die Portraits von meinen heimlichen Blog-Heldinnen wie zum Beispiel Prülla, Schnabelina, Frau Scheider, Kreativlabor Berlin uns so weiter. Und jetzt auch mich ;-)


Wenn ihr immer schon mal wissen wolltet, wie ich zum Nähen gekommen bin und welche Leidenschaften ich so hege, dann schaut euch doch gerne mein Blogportrait an. Ich freu mich!
Danke, liebe Christine, dass ich dabei sein darf!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

maarikami

Kommentare :

  1. Wird doch gleich mal nachgesehen... Ich bin nämlich überhaupt nicht neugierig ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Wird doch gleich mal nachgesehen... Ich bin nämlich überhaupt nicht neugierig ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Das freu mich für dich :)
    Ich geh natürlich auch gleich mal nachlesen :D
    Liebe Grüße
    Nadine
    http://www.naehico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch eine tolle Sache!
    Habe mir den Bericht auch gleich durchgelesen :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh , ich salutiere !!! :)
    ... und geh gleich mal gucken ... !

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maarika,
    gaaaanz toll!!! Glückwunsch dazu und ich wünsche Dir noch viele fröhliche Nähjahre!!!
    Herzliche Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll!
    Herzlichen Glückwunsch! Und über die Schwierigkeiten mit der ersten Babyhose schmunzelst du heute sicher...!?
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...