Donnerstag, 11. Dezember 2014

RUMs mit MyHedy

Heute unterbreche ich die männlich geprägte Woche für kleines RUMs für mich. Die liebe Sabrina von Petit et Jolie hat nämlich nach der Kinderversion 'Hedy', die ich euch hier gezeigt habe, eine Damenversion des Rockes gradiert, die heute erscheint. Und was soll ich sagen? I LOVE IT! Soooo gemütlich!


Wie auch die Kinderversion, ist der Rock für Sweatstoffe ausgelegt. Im Vorderteil werden kleine Falten eingenäht, im hinteren Teil besteht die Möglichkeit eine von mir heiß geliebte Paspel einzunähen. Eigentlich hat der Rock im Vorderteil noch 'falsche' Paspeltaschen, die habe ich für diese eher sportliche Sternenversion weggelassen.


Den Rock könnt ihr in den Gr 32-48 nähen, es gibt die Wahl zwischen zwei Längen (ich habe hier Gr 36, die lange Variante genäht) - und es wird auch Tipps geben, wie er umstandstauglich wird ;-)
Schaut euch unbedingt die Probenähergebnisse an - es sind ganz tolle Versionen darunter (zum Beispiel mit Ledereinsatz usw.)!


 Schnitt: MyHedy by Petit et Jolie
 Stoff: Sterne Sweat; graue Paspel (reflektierend)
 verlinkt mit: RUMs, Meertje, Out Now

Falls euch der Schnitt gefällt, bis morgen bekommt ihr die Damenversion zum Einführungspreis 15% reduziert!

Habt einen schönen Tag,
maarikami

Kommentare :

  1. Superschick schaust du aus!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist richtig, richtig schön! Und die Sternchen <3
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt. <3 <3 <3
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert! Der Rock ist so toll! Das SM muss ich haben :)
    Deine legere Version mit den Sternen ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. der rock sieht unheimlich toll aus. - nein, du siehst unheimlich toll aus! wie machst du das bloß?! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein toller Schnitt! Den muss ich haben. Du hast ihn aber auch echt genial umgesetzt, der Stoff ist klasse, überhaupt das ganze Outfit ist richtig schön und steht dir super. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Rock ist traumhaft geworden!!!!
    Ich glaube, das Ebook brauche ich auch :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht soooo toll aus! Das Schnittmuster brauche ich auch einfach unbedingt. So tolle details, einfach klasse.

    Lg NähKäthe

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, auch deine Version vom Rock sieht super aus.
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst toll aus, der Rock kommt mal sehr lässig daher nicht zuletzt durch deine Fotos!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist ja knallermäßig geworden. Sehr gut gefällt mir auch die Schnittführung hinten mit der gerundeten Passe. Klasse, der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Habe den Rock schon auf FB bewundert und direkt das SM gekauft!

    Super schön!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  13. Ach, das ist ja ein richtiger Gemütlichkeits-Rock! Total schön ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  14. Wenn der Schnitt richtige Taschen hätten - ich hätte ihn schon in mehreren Ausführungen im Schrank. :D Deiner gefällt mir richtig, richtig gut, ein total schönes Teil!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...