Dienstag, 4. November 2014

Jetzt geht es den Männern an den Kragen - plus Verlosung

Uih, was bin ich aufgeregt! 

Ich dufte den neuen Schnitt 'Männerkragenhoodie' von selbermacher-123 testen und habe meinen Mann damit sehr glücklich gemacht. Der Schnitt ist nämlich ein echtes Allroundtalent mit vielen Variationsmöglichkeiten, so dass für jeden Mann und jeden Geschmack etwas dabei ist. 

Und wisst ihr was das Tollste ist? Ich darf ein Ebook noch vor der Veröffentlichung an euch verlosen! (Vielen Dank dafür an dieser Stelle!)

Das ebook erscheint am Samstag den 8.11. Sei einer der ersten und gewinne ein Exemplar des neuen ebooks „Männerkragenhoodie“ von selbermacher-123 vorab hier!

Es ist anfängerfreundlich mit vielen Bilder und verständlichen Beschreibungen aufgebaut,
es enthält den Schnitt in den Größen XS-4XL, sowie 4 verschiedene Kragen und 2 Taschenvarianten.


Was du dafür tun musst?

Kommentiere hier wen du benähen möchtest,
ich freu mich wenn du ein Mitglied dieser Seite bist oder mir ein „Like“ auf meiner Facebook-Seite hinterlässt (kein muss),
und schon bist du dabei!

Die Verlosung endet am 07.11.2014 um 20 Uhr. Der Gewinner wird am 8.11. hier im Blog bekannt gegeben.

Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook.
Du bist damit einverstanden, dass dein Name im Falle des Gewinnes hier bekanntgegeben  und deine Emailadresse zwecks Ebook-Versendung an selbermacher-123 weitergegeben wird. (Bei anonymen Beiträgen deshalb unbedingt eine Adresse mit angeben!)
Du bist mindestens 18 Jahre alt und eine Barauszahlung des Gewinnes sowie Rechtsweg etc. sind ausgeschlossen.

Ich drücke euch fest die Daumen! 

maarikami

Kommentare :

  1. Super! Ich habe ja noch nie was für den Mann genäht, das wäre ja mal eine tolle Premiere ;-)
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eieiei, das was sich da erahnen lässt, wirkt doch wirklich viel versprechend. Ich würde natürlich am allerliebsten meinen Herzbuben benähen. Er würde sicher ganz bezaubernd darin aussehen und das wäre doch die perfekte Belohnung zum heiß ersehnten Abschluss des Studiums ;-). Grüße Sinja (s.juedes(at)web(Punkt) de)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich benähen würde? Natürlich meinen Mann. Hab das in der Vergangenheit schon 2mal mit Shirts gemacht und würde ihm sehr, sehr gerne auch mal was für die kälteren Tage nähen. Und da ich selbst total auf Hoodies stehe (obwohl ich mir noch nicht mal selbst einen genäht habe, sondern immer nur die Kinder einen abbekommen), würde ich wahnsinnig gerne diesen Schnitt haben, damit mein Mann mit Hoodie rumlaufen kann ^^;.

    Ganz liebe Grüße und ich bin schon mächtig auf deine Männer-Hoodie-Variante gespannt
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Woher wusstest Du, dass ich genau so einen Pullover für meinen Mann zu Weihnachten nähen wollte ;-) ? Jedoch immer noch auf der Suche nach einem passenden Schnitt... Bis jetzt ;-)
    Und an dieser Stelle: Vielen Dank für Deine tollen Beiträge. Ich lese immer wieder gern und lasse mich inspirieren.

    VLG, Susann

    AntwortenLöschen
  5. Cool. Ich hatte meinem Liebsten irgendwann mal ein Hemd genäht, das ist aber schon ewig her. Also, der Pullischnitt wär super. Vielleicht wirds dann ja ein Weihnachtsgeschenk?

    Liebe Grüße
    Friederike

    (ps.50.15 [at] gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ui! Endlich mal wieder ein tolles EBook für unsere Männer. Sehr gerne mache ich da bei deinem Gewinnspiel mit. GLG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :D
    Wie ich gerade schon bei Facebook geschrieben habe: mein Mann wehrt sich gegen meinen Vorschlag ihm etwas zu nähen - daher habe ich kein einzigstes Männerschnittmuster! Aber vielleicht merkt er ja gar nicht das er Handmade trägt wenn ich es ihm einfach unter seine Sachen im Kleiderschrank mogel :D Ein Versuch wäre es wert!
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool! Ich würde meinen Brüdern zu Weihnachten Hoodies nähen.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, da Männerschnitte doch eher etwas selten sind, mache ich hier gerne mit. Ich würde meinem Mann und meinem Sohn einen Hoodie nähen.
    Liebe Grüße
    Vera (vera@canoe.de)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maarika! Da verlost Du ja einen tollen Preis! Ich würde sehr gerne einen Hoodie für meinen Mann nähen. Vielleicht habe ich ja Glück! Sei ganz lieb gegrüßt! Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Na da Reihe ich mich doch mal ein. Ich würde meinem Liebsten einen Hoodie nähen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Schnittmuster ist genial :-) Ich wollte meinem Mann eh nen Pulli nähen!
    Lilly.Ley@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön dein pulli. ich würde für meinen besten nähen! der braucht ganz dringend was neues! :-)

    lg annelie info (at) herz-lieb.de

    AntwortenLöschen
  14. der sieht aber toll aus! ich habe einen "alten" und zwei junge männer zu hause. das würde sich doch glatt lohnen, ein solches ebook zu gewinnen.
    herzlicher gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der Pulli sieht ja klasse aus!
    Ich würde gern meinen Mann benähen. Den Sweat dafür hat er sich schon im Urlaub ausgesucht und das Schnittmuster wäre perfekt!
    Viele liebe Grüße!
    Anke
    handmadebyhecki@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh. Ich will eh endlich was für meinen mann nähen. Da wär das perfekt!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    toller Pulli. Ich würde meinen tollen Ehemann endlich mal benähen. Er hat noch nichts bekommen bisher.

    LG Christiane
    christianemedizin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Au ja. Ich hab schon echt lange nichts mehr für den Kerl genäht...

    AntwortenLöschen
  19. Na, da käme dann wohl endlich mal das Kleidungsstücks für meinen Mann unter die Nähmaschine!
    Der würde Augen machen!
    julialeu99(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Aaaaahh...ich will mehr Bilder sehen!!!! Mit der genähten Softshelljacke ist der Prülla-Mann auf den Geschmack von Selbstgenähtem gekommen. Gern mag' er jetzt weiter benäht werden. :-) Darum hüpf' ich mal in den Lostopf. Dein Fan bin ich ha schon lange ;-* Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, einen Kragen-Hoodie für meinen Liebsten!
    Das wäre toll... Mit kapute bekam er schon einen, aber so einer wäre auch echt cool :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde auch erstmals etwas für meinen Mann nähen, irgendwie war er noch nie dran...;-) LG Ines

    AntwortenLöschen
  23. Total klasse. Da mein Freund alles von mir genähte boykottiert wird er schon mal nicht benäht. Aber sein Bruder hat sich von mir etwas genähtes gewünscht und das wäre perfekt 😉

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Verlosung - ich würde meinen Mann benähen, weil mein im Moment selbstgenähtes nicht so toll findet.

    LG Andrea

    tadaa12[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow da würde ich meinen Mann benähen;) LG
    ( astrid.muellner at gmx.at

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, auch ich als dein Fan hüpfe mit in den Lostopf!! Bei mir wünscht sich der raneMann ebenfalls einen Pulli!!! Da möcht ich mir diese Chance nicht entgehen lassen! 😄

    AntwortenLöschen
  27. Dein Pulli schaut ja schon sehr vielversprechend aus!! Ich würde meinem Mann auch gerne einen nähen, denn der ist groß und dünn und wird bei gekauften Hoodies selten fündig. Also entweder sind sie viel zu weit oder die Ärmel zu kurz. Und da wäre ein schöner passender Hoodie ein echt tolles Weihnachtsgeschenk! :-)
    Liebe Grüße aus Wien, Selina

    AntwortenLöschen
  28. Oh, dass wäre eine tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Freund (also der Hoodie nicht das ebook ;-)
    Liebe Grüße
    Karina
    indira24 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    Keine Frage, klar möchte ich auch endlich mal meinen Mann benähen,... Oder vielleicht sogar meinen Vater.
    Ich drück mir mal ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Für meinen Mann, der noch nie benäht wurde <3 und meine Tochter kriegt dann einen im Partnerlook, weil sie ein totales Papa-Kind ist ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Super, mein Mann wünscht sich schon lange was genähtes von mir. Das wäre doch die Gelegenheit(und ich muss dann endlich mal loslegen).
    Liebe Grüsse
    sachi@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  32. Ich freue mich den Schnitt für meinen Doggen zu nähen.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo! Da "muss" ich förmlich mitmachen...damit der Liebste auch mal was selber genähtes bekommt ;-) und Weihnachten ist ja nicht mehr weit...
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  34. Auch wenn die Liste schon recht lang ist - bei solch einem Schnitt und bei meinen sieben Männern (ok, einer ist noch U18*grins*) muss ich mein Glück trotzdem versuchen...
    Lg Alexandra
    (PummelchenKreativ)

    AntwortenLöschen
  35. Mein Mann hat am zum Wochenende Geburtstag. Hier das E-Book gewinnen und ihm dann ganz schnell so eine Kapuzenshirt zu nähen. Das wär's doch, oder? ;-)
    Der Stoff liegt schon hier. ;-)))

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  36. Ein Schnitt auch für große Männergrößen!!! Das ist mal wirklich klasse und ich würde sehr, sehr gerne damit den Göttergatten benähen, für den ich bis jetzt nichts Schönes in entsprechender Größe und so cool gefunden habe.
    Über Post an sunnybunny75(ät)web.de würde ich mich tierisch freuen, um passend zum Weihnachtsfest noch die Nähmaschine rattern lassen zu können.
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  37. Super klasse! Das wäre ja mal was für meinen Mann, den würde ich dann zum ersten Mal benähen! (Y) :-) annihulka (at) web . de

    AntwortenLöschen
  38. Mein Freund würde sich bestimmt über einen selbstgenähten Pulli zu Weihnachten freuen...Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  39. Super, da bleibt jetzt nur mein Mann übrig, der hat nähmlich noch nichts bekommen.

    zugang[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    das ist ja ein tolles Teil. Mein Mann würde sich bestimmt über ein so was selbstgenähtes
    freuen. Ich hüpf dann mal schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  41. wie toll bis jetzt habe ich für meinen mann immer nach einem selbstgebbastelten schnitt genäht.. immer .. naja gelegentlich triffts eher .... es wäre also toll mal etwas nach einem richtigen ebook zu machen ...

    AntwortenLöschen
  42. Liebe maarikami,

    dein Ergebnis ist ja supertoll gelungen. Ich denke, dass sich mein Freund sehr über einen neuen Pulli freuen würde (schließlich werden unsere Vierbeiner auch gerade Winterfest benäht ;) ) und daher möchte ich auch sehr gern an der Verlosung teilnehmen.

    LG kubu :)

    AntwortenLöschen
  43. Dein Pulli sieht ziemlich cool aus. Ich würde meinen Mann benähen.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  44. Oh ein toller Schnitt! Damit würde ich meinen Mann glücklich machen, der schon einen Pulli bei mir angefragt hat :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  45. Genial! Das würde dem weltbesten Gatten (meinem natürlich) super stehen und für's Brüderchen wäre das Geburtstagsgeschenk auch gesichert.

    LG,
    Larissa
    (tragling (ä t) gmx punkt net)

    AntwortenLöschen
  46. Ui, so ein schönes Ebook wäre genau die richtige Idee um meinen Liebsten endlich davon zu überzeugen, dass man auch für Männer schöne Dinge selber nähen kann.

    Liebe Grüsse
    Astrid

    norway(at)sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  47. Das Ebook ist genau das, was mein allerliebster Ehemann bräuchte. Allerdings ist er noch nicht davon überzeugt, dass für ihn selbst genähte Sachen etwas wären. Nun das könnte sich ändern...:)))
    Liebe Grüße Stefanie
    (stefanie-klingler(ät)online.de)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Maarika!

    Ich glaube, ich würde meinem liebsten Papa gern einen Hoodie nähen, über frischen Wind in seiner Garderobe freut er sich bestimmt ;o)
    Viele Grüße
    Sandra

    sandra.siemann@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Oh, will auch mehr Fotos sehen. Ihr macht es ja spannend :-)
    Hab mir eben vorgenommen ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund zu nähen. Da wäre ein neues Ebook perfekt dafür! Daher hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Maarika,
    ein Fan deiner Seite bin ich schon lange... und ich freue mich schon sehr darauf, noch mehr Fotos von deinen Männerhoodies zu sehen. Der Teaser sieht schon mal Klasse aus...
    Der Schnitt scheint wirklich unheimliches Potenzial zu beherbergen, gerne würde ich endlich mal etwas für meinen Mann nähen. Vielleicht habe ich ja Glück? Ich machs mir dann mal mit den anderen Mädels in deinem Lostopf bequem.
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  51. Huhu, ich lese deinen Blog schon länger und bin auch ein Fan :-) Wenn ich gewinnen würde, würde ich für meinen Mann, meinen Vater und meinen Ältesten einen Pulli nähen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Yeah! Auf so ein Schnittmuster habe ich gewartet. Ich würde meinen Mann benähen, kaum zu glauben, aber ich habe noch nie etwas für ihn genäht!! :D
    Außerdem würde ich auch einen Hoodie für meinen lieben Arbeitskollegen nähen, der mal einen Loophoodie bei meinen Kindern gesehen hat und ihn so cool fand :D
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  53. Das wäre ja mal endlich wieder ein Schnitt für meinen Göttergatten und den Großen! Also könnte ich hier gleich zwei große Männer mit dem Hoodieschnitt glücklich machen, wenn ich es gewinne!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Na, da mache ich doch mit, für den Mann gibt´s nie genug Schnitte. Und ich habe drei im Haus, in allen Erwachsenengrößen.
    Lieben Dank für die Verlosung
    Renate

    AntwortenLöschen
  55. email vergessen
    renate.dellweg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  56. oh, den Schnitt kann ich gerade perfekt brauchen. Den Stoff habe ich schon gekauft! :-)

    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen! Mein zukünftiger Mann (wir heiraten am Freitag) würde sich über einen neuen Pulli bestimmt freuen. Außerdem liebt er Kragen!! Er hasst es wenn der Halsauschnitt zu weit ist. :-) Also hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen... silviasaathoff@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. hallo
    der hoddie ist klasse...ich würde meine Mann benähen...der wartet schon sehnsüchtig auf was selbstgenähtes von mir...und mein schwager braucht auch noch ein Weihnachtsgeschenk!lg luise

    AntwortenLöschen
  59. Ohhh! Mein Mann wünscht sich einen selbstgenähten Pulli zu Weihnachten - das wäre ja perfekt!!

    Liebe Grüße
    Anni

    sunshinita at gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Da bisher nur mein kleines Spatzerl benäht wurde, wäre das "Erwachsenenpremiere"! Anziehen würde das Ergebnis dann mein Liebster (oder ich, falls es ned passen sollte) :)

    Lg, Blaine
    blaineblaine{ät}web.de

    AntwortenLöschen
  61. Der Hoodie sieht klasse aus! Ich habe hier zwei Männer zum Benähen, meinen Mann und einen Teenager, der mit seinen 13 Jahren schon 1,74 m groß ist und somit auch schon langsam in die kleinste Männergröße passt.

    Liebe Grüße
    Antje

    trinity_txl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Oh super, ein Hoodie für Männer! Also ich würde - na klar - meinen Mann benähen. Der würde sich bestimmt riesig freuen, auch mal etwas zu bekommen!

    Liebe Grüße
    Kerstin
    ernieanders@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Da muss ich meinen Mann doch auch glücklich machen... Und Nähen macht schließlich mich glücklich, also her mit dem Gewinn!

    Mit liebem Gruß
    Regina
    reghuber@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde meinem Mann damit eine Freude machen, denn er wünscht sich genau den gleichen Kapuzenpulli, den ich letzte Woche für unseren Sohnemann genäht hatte. Und bei so einem tollen Nähkompliment möchte man doch gleich diesen Wunsch erfüllen, oder nicht? :)

    Bin schon ganz gespannt, dein Exemplar zu sehen!

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  65. Oh, dein Hoodie ist sehr fesch! Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag, da könnte ich ihnen sehr gut damit überraschen. sonst näh ich halt doch meistens für die Kinder. (-; Danke für deine vielen, hübschen, inspirierenden Beiträge!
    lg, Daniela
    lela.@gmx.at

    AntwortenLöschen
  66. Oh wie toll, ich würde gerne meinen Vater benähen. Es ist immer so schwierig, ihm was zu schenken, weil er so zufrieden und anspruchslos ist. Aber über einen selbstgenähten Pullover würde er sich bestimmt freuen!
    Dein Blog ist wirklich der Hammer, ich liebe Deine Kindersachen, sie sind häufig bunt und trotzdem stylish, das gefällt mir. Und Du bist wirklich sehr produktiv, so dass es immer was neues auf Deinem Blog zu entdecken gibt. Weiter so! :-)

    Liebe Grüße
    Laura
    (panacheätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Maarika,
    habe das Foto von deinem Süßen ja schon bewundert. Ob meiner auch so strahlen würde? der würde natürlich den Pulli bekommen ;) LG Tina (tinahaendle@web.de)

    AntwortenLöschen
  68. (Ich glaub, mein erster Kommentar ging im Netz verloren..., falls nicht, sorry für den zweiten Kommentar und bitte den dann streichen).
    Ich würde meinen Mann und meine 4 Jungs mit Pullis benähen, fragt sich nur, wer als erster drankommt!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  69. Hey, sowas fehlt uns. Ich würde meinen Mann benähen - und zwar zu Weihnachten. Maryme

    AntwortenLöschen
  70. Der Hoodie sieht super aus :-)
    Ich denke ich würde mir selber einen nähen, da ich ab und zu gerne (etwas weiter und gerader geschnittene) Männerpullover trage! Vielleicht habe ich ja Glück :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  71. Da möchte ich auch mein Glück versuchen! Mein Mann wird nähtechnisch ja sehr vernachlässigt, da könnte ich ihm sicher eine Freude machen! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde am liebsten auch endlich mal meinen Liebsten benähen. Der ging nämlich bisher immer leer aus. Und so ein Kuschelhoodie wäre genau das richtige für ihn ; )

    AntwortenLöschen
  73. Meinen Mann habe ich noch nie benäht aber er bekniet mich schon länger... Mit fast 2m und schmaler Statur hat er sowieso Probleme, gut sitzende Klamotten zu finden. Er hätte es also verdient!

    AntwortenLöschen
  74. Oh, wie toll! Vielleicht hab ich ja einmal Glück im Spiel... Ich würde meinem Mann endlich einmal etwas nähen. Einen Shirt-Schnitt hab ich schon zuhause liegen, aber noch nicht umgesetzt. Der Pulli wäre jetzt im Herbst/Winter ja genau richtig!
    LG, Kath (badile22(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Maarika!
    Über ein E-Book bin ich auf Deinen schönen Blog gestoßen.
    Du nähst wunderhübsche Sachen!
    Ich wünsche euch noch eine gute Zeit in Jerusalem.
    Und wo ich per Zufall gerade passend bei dir gelesen habe:
    den Hoodie würde ich meinem Göttergatten nähen. :)
    Viele Grüße von deiner ehemaligen Nachbarin aus Nippes,
    Heike B.
    (h Punkt nelle ät gmx Punkt de)

    AntwortenLöschen
  76. Der Teaser gefällt mir sehr sehr gut!
    Falls ich das Ebook gewinne, würde ich meinen Freund und meinen Papa damit benähen ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  77. Ich brauche dieses Ebook für meinen Mann💛

    AntwortenLöschen
  78. Ein schöner Schnitt für meinen Mann kann ch noch gut gebrauchen. Die Männer kommen ja oft zu kurz (wenn auch sehr oft selbst so gewollt).

    AntwortenLöschen
  79. Cool. Mein Mann wünscht sich schon lange einen Hoodie von mir und bisher hab ich mich noch nicht rangetraut.

    LG Cornelia
    Tonneaätnurfuerspampunktde

    AntwortenLöschen
  80. Oh ich finde den Schnitt so toll und würde ihn so gerne für meinen großen Schatz nähen!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Maarika,
    Auf den letzten Drücker versuche ich hier jetzt doch mal mein Glück. Wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück. Ich würde auf jeden Fall zuerst meinen Freund benähen, bisher gab es nämlich nur was für unseren kleinen Sohn und ein paar Sachen für mich, aber ich möchte ihm gerne auch mal was nähen. Danke für das Gewinnspiel und deine vielen tollen Beiträge, die immer wieder viel Inspiration liefern! :)
    Liebe Grüße, Rebecca
    ekkybekky ät googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  82. ich würde ihn gern meinem Mann näher - er hat von mir noch nie etwas genäht bekommen, aber dieses Teilchen könnte ihm gut gefallen
    Liebe Grüße Heike
    engel.delfin ät web.de

    AntwortenLöschen
  83. Der Herr des Hauses guckt immer ganz neidisch, wenn ich mal wieder was für die Mädels fertig genäht habe. Wird Zeit, dass er auch mal was bekommt. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  84. Mein Mann freut sich immer über Selbstgenähtes, nur leider gibt es zu wenig schöne Schnitte. So ein Hoodie wäre echt klasse. LG CaroLotte

    AntwortenLöschen
  85. Ha! Da machich doch glatt auch mit! Mein Mann hat beim Anblick des letzten Pullis für unseren Großen verlauten lassen, dass ich ja ruhig auch mal was für ihn nähen könnte... da käme mir dieses Schnittmuster doch sehr gelegen :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen