Montag, 22. September 2014

My Kid Wears: Monkey Pants - die Zweite

Wir können nicht mehr ohne - ohne die Kleidungsstücke, die ich für unsere Krabbe aus den Ebooks von Kid5 genäht habe. Die Passform ist einfach super, die Kleidung bequem, das Baby hat genügend Bewegungsfreiheit und ich kann Stoffe auswählen die mir gefallen. Darüber hinaus ist das Ganze auch noch blitzschnell genäht - was will man mehr?
In der letzten Woche habe ich euch ja bereits unsere herbstlich angehauchte Kombi aus Monkey-Pant und Wickeljacke gezeigt. Heute ist die sommerlichere Variante dran - denn ja, in Jerusalem herrschen immer noch angenehm warme Temperaturen (dass wir gestern noch am  Strand waren, verrate ich wohl besser nicht, oder?).
Die Kombi besteht erneut aus einer Monkey-Pant. Hierfür habe ich zuckersüßen Nosh-Organic-Jersey aus dem Stoffbüro in senf-pink vernäht. Ich mag die Kombination aus senf und pink sehr und habe sie für das Oberteil aufgegriffen.



Genäht habe ich ein pinkes Ringelshirt mit kurzem Arm (eine Langarmvariante ist im Ebook enthalten) und amerikanischen Kragen. Übrigens mein erster - mit dieser Anleitung gar kein Problem. 
Ich find's zum Anbeißen ;-)


Schnitte: Monkey-Pants und Baby-Shirt beides by Kid5
Ringeljerseys Stoffmarkt
Bündchen Stoff&Stil

Habt ihr auch Lust auf die Monkey-Pant (in Kombination mit dem Wickelshirt von letzter Woche) bekommen? Dann hüpft doch noch schnell in den Lostopf. Bis Mitternacht habt ihr die Gelegenheit eines der drei Kombi-Ebook-Pakete von Kid5 zu gewinnen! Hier geht's lang.
Wer nicht auf sein Glück vertrauen mag, kann die Ebooks (auch das Basic-Shirt von heute) hier im Shop erwerben.

Ich geh mal schauen, was die anderen Kinder heute bei Frl. Rohmilch tragen,
euch einen guten Start in die Woche,

maarikami

verlinkt mit: My kid wears, Meitlisache, Kiddikram

Kommentare :

  1. Die Stoffe sind wundervoll kombiniert! Die senfgelben Bündchen hätte ich für das Ringelshirt wohl nie gewählt, aber in dem Zusammenspiel - so perfekt, dass man sich wieder sagen muss: Öfter mal raus aus dem Schema!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle und frische Farben. Sehr schöne Stoffauswahl!. Gefällt mir sehr an Deiner süßen Tochter!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. So entzückend die Madame und so großartig deine Stücke! Ich kann mich gar nicht satt sehen! Ich überlege gerade... vielleicht wäre die Farbkombination umgekehrt, also der Hauptteil in Senf und Details in Pink auch Jungs-tauglich? Hm, das muss ich ausprobieren, denn ich finde es echt hübsch!

    Ich würde ja voll gerne in den Lostopf hüpfen, aber mein Bub ist leider schon zu groß, dabei würden die Stücke bestimmt auch in 92 oder 98 toll aussehen!

    Liebe Grüße aus Wien, Selina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi! Normalerweise find ich ja den Popo-Einsatz bei der Hose nicht so toll, aber hier schauts richtig schick aus.

    AntwortenLöschen
  5. Oooh..ist DAS süüüß! Töchterchen und Klamöttchen!

    Ich freue mich, dein Blog entdeckt zu haben...Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Mecklenburg
    Antje vom Eichenbaum

    AntwortenLöschen