Samstag, 2. August 2014

Nur auf Stippvisite...

war der kleine Held meiner Kindheit und absolute Liebling meiner großen Tochter. 
Nur für zwei Stunden hat sich der kleine Freund auf der aktuellen Eigenproduktion von Stoff&Liebe gezeigt, danach war er ausverkauft. Waaaahnsinn! Er ist aber auch zu schön. 
Ich durfte einen kleinen Meter im Vorfeld vernähen und möchte euch das Ergebnis heute zeigen, auch wenn ihr ihn im Moment nicht mehr kaufen könnt... 
Mein Tipp für euch: haltet die Augen auf. Stoff&Liebe bietet sicher wieder in Kürze Restbestände an (und ehrlich gesagt hoffe ich auf einen Nachdruck, denn ich hätte auch gerne noch mehr von diesem Stoff!)...

Ich finde den Stoff so schön, dass ich mich ewig nicht entscheiden konnte, was ich daraus machen soll. Das kenne ich gar nicht von mir. Ich habe sogar verschiedene Schnitte begonnen und mich dann doch umentschieden... Genäht habe ich schlussendlich für unsere Mini, und zwar eine Mini-Lou von Ki-ba-doo (Frau Liebstes) und eine Jalka-Leggings von Kääriäinen. Die Leggings wurde dann noch ein wenig (thematisch) gepimpt, denn am Stoffrand befinden sich tolle Applikationsvorlagen. Die konnte ich nicht ungenutzt lassen ;-)
So, bevor das Baby wieder wach wird lasse ich euch noch ein paar Bilder vom 'Maulwurf und seinen Gartenfreunden' da:







Stoff: Maulwurf-Jersey EP von Stoff & Liebe
Ringeljersey breit von Lillestoff
Ringeljersey schmal vom Stoffmarkt

Habt ein schönes Wochenende!

maarikami

verlinkt mit: Meitlisache und Kiddikram

Kommentare :

  1. Total niedlich !!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So süss! Und nicht nur der Stoff ;-) Gratulation zu eurem süssen Nachwuchs.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. total niedlich... ❤️ und so winzig das mäuschen...

    lg annelie

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje, ist das herzallerliebst... Der Soff, die Kombi und natürlich das kleine Mädchen. Hach...
    Ganz ♡liche Glückwünsche auch von mir!

    Liebe Grüsse,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein Hingucker mit dem Schleifchen aus dem Maulwurf. Echt ein wunderschönes Designbeispiel =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Totaaaaal schön! Da muss ich wirklich die Augen offen halten...

    AntwortenLöschen
  7. Ein Wunder wundervolles Beispiel!
    das würde ich glatt 1zu1 meiner Mini nähen...wenn ja wenn ich etwas abbekommen hätte....schnief....
    egal vielleicht habe ich noch eine Chance!
    Einfach zuckersüß , entzückend und goldig!Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, wie gemein, dass der Stoff schon ausverkauft ist. Da hast Du was Schönes draus gezaubert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist zum fressen niedlich! Wunderschön!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das niedlich!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. OMG ist das herzallerliebst geworden <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Babysachen hast du da genäht! Und so unendlich süße Bilder, die soviel Liebe ausstrahlen, einfach toll!!!
    (Warum hab ich eigentlich von unseren dreien keine so tollen Bilder? Und warum bekomme ich, seitdem ich nähe nur kleine Jungs???)
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen