Montag, 14. Juli 2014

Darf ich vorstellen?

Hier ist sie.
Endlich!
Seit dem 3. Juli sind wir komplett.
Ich kann es immer noch kaum glauben, dass dieses kleine Wesen von nun an unser Leben noch bunter und lebendiger machen wird. 
Wir sind dankbar, glücklich und bereits unendlich verliebt!

Die kleine Dame stellte sich (wie die Bauchfotos vielleicht schon erahnen ließen) als nicht so klein, sondern als groß und schwer, heraus, so dass die Ärzte am Ende entschieden, sie per Kaiserschnitt zu holen. Ich hatte mir die Geburt zwar anders gewünscht, aber am Ende zählt doch nur, dass der Zwerg gesund ist, oder? 
Ich habe also mehr Zeit im Krankenhaus verbracht als erhofft und fühle mich auch jetzt noch nicht top fit... Ich hoffe daher, dass ihr verzeiht, dass sich die versprochene Vorstellung ein wenig verzögert hat. Ich bin einfach nicht dazu gekommen... Gleichzeitig kribbelt es mir ungemein in meinen Fingern und ich schmiede neue Nähpläne. Wie schön, dass ich jetzt auch ganz klein nähen darf (im Vorfeld habe ich mich nicht getraut, da bin ich ein wenig abergläubisch). Ihr dürft also gespannt bleiben, auch wenn es eventuell immer wieder kleinere Blog-Pausen geben wird. Ich freu mich auf alles, was kommt!

An dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen mich bei euch für die vielen lieben Worte, Glückwünsche und das Mitfiebern zu bedanken. Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar diesbezüglich gefreut und hätte gerne jedem einzelnen geantwortet. Es ist schön zu wissen, dass ihr da seid!

Fühlt euch geherzt und lieb gegrüßt,

maarikami

Kommentare :

  1. Sie sieht ja einfach herzig aus!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen kleinen Wesen und hoffentlich wird die Anfangszeit noch halbwegs ruhig :-)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus und weiterhin alles Gute!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Na, da gratuliere ich auch gaaaanz herzlich zu eurem kleinen wunder. Und wünsche euch eine wundevolle kennenlernzeit.
    Geniesst euer tolles Leben nun zu viert.
    ganz liebe grüße
    kristina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll ♡ Herzlich willkommen kleine Dame und Glückwunsch an dich ;-) wünsche dir und deiner Familie weiterhin eine schöne Kuschelzeit zum Eingewöhnen und eine ganz tolle Zeit mit dem neuen Familienmitglied ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Dich und alles Liebe für die kleine Maus!
    Erhol Dich gut und genießt die Kennenlernzeit – wobei ich natürlich auch schon sehr gespannt auf winzige Kinderkleider bin ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Hach, sind das tolle Bilder! Was für ein hübsches Baby! Ich freue mich mit dir mit! Deine Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Zeit mit der wunderhübschen Erdenbürgerin. Die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt und fürs Durchhalten. Alles liebe und gute für die Zukunft. Herzlichst Doro Nähwattschön

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott, was für eine kleine bezaubernde Schönheit! Alles alles Gute und eine ganz wunderbare Zeit wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein bildhübsches Babymädchen! Meine Glückwünsche!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.
    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. ganz liebste Glückwünsche!Euch eine wundervolle zeit.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein süßes kleines Menschenkind! Euch allen alles Gute und eine wundervolle gemeinsam eZeit!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine zuckersüße Maus. Ich hoffe das es dir bald besser geht. So ein Kaiserschnitt ist trotz des schönen "Ergebnisses" eine OP... nimm dir nicht zu viel vor und ärgere dich nicht, falls du noch nicht so kannst wie du willst. Ich habe 3 Kaiserschnitte hinter mir (leider keine normale Geburt... ) und wollte eigentlich immer schneller fit sein, als ich es dann letztendlich wurde. Lass dich jetzt einfach verwöhnen und verwöhne deine beiden Mäuse =). Ganz viel Spaß und Freude wünsch ich dir und deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Herzlich Willkommen kleiner/großer Gnom ♡♡♡ du wurdest sehnlichst erwartet.

    Ich wünsche euch nur das Beste und eine schöne Kennenlernzeit

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Ganz süß schaut die große Kleine aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maarika,
    jetzt aber: einen gaaaanz herzlichen Glückwunsch, ganz viele liebe Wünsche und eine wunderschöne Zeit des Kennenlernens und der Neuorganisation wünsche ich Dir und Deiner Familie!!!
    So ein kleines Wesen krempelt noch mal alles um, genießt die Zeit!
    Liebste Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, was für eine süße kleine Maus! Ich freu mich schon auf ganz viele süße Kindersachen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute vor allem für euch beide! Lass es langsam angehen und lass(t) euch verwöhnen und umsorgen!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Fotos, so eine süße kleine Maus! Nochmals herzlichen Glückwunsch!! ❤️ Gräme dich nicht über den Kaiserschnitt... Mein kleiner Mann war auch so groß und wollte 2Wochen später immer noch nicht auf die Welt kommen... Im Endeffekt zählt wirklich nur, dass ihr beide gesund und glücklich seid! Fühl dich fest gedrückt! Monika

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Fotos, so eine süße kleine Maus! Nochmals herzlichen Glückwunsch!! ❤️ Gräme dich nicht über den Kaiserschnitt... Mein kleiner Mann war auch so groß und wollte 2Wochen später immer noch nicht auf die Welt kommen... Im Endeffekt zählt wirklich nur, dass ihr beide gesund und glücklich seid! Fühl dich fest gedrückt! Monika

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Sie sieht so goldig aus. Wünsche dir eine schöne Zeit und drücke dir die Daumen für die schnelle Erholung.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zur geburt eurer kleinen Tochter und eine wunderschöne und entspannte Kennenlernzeit! Die Fotos sind toll!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Wie wunderbar - alles alles Liebe für euch :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Maus! Genießt den Zauber der Anfagszeit und alles der Reihe nach:-) Auch, wenn ich mich schon wieder auf Deine Post freue!
    Alles Liebe!
    Johy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo du Liebe! Auch hier noch mal, alles Gute zur Geburt deiner Tochter! 💖💖💖💖💖

    Geniesse dein Wochenbett und laß dich verwöhnen.
    Nimm dir die Zeit, die du brauchst, damit sich bei euch alles einspielen kann.... Denn diese Zeit ist einmalig!!!!
    Ganz liebe Grüße, Poepi

    AntwortenLöschen
  27. Willkommen im leben, kleines Geschöpf! Mögest du Liebe, Geborgenheit und alles Glück der Erde empfangen.
    Den Eltern ♥lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit zu viert!
    Glg ★☆★
    Ps: die Kaiserschnittwunden äußerlich und innerlich vergehen mit der zeit.
    Für zweiteres könnte ich dir auch ein gutes Buch empfehlen. Gerne auch pn ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Wunderhübsch und sehr süß ist sie! :-) Ganz herzlichen Glückwunsch, Alles Liebe und Gute für Euch!
    Ganz besonders liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. So eine kleine Maus - und schon so ein großes Model.
    Gesund - ja, das ist das wichtigste, für euch beide, deswegen auch dir eine gute nächste Zeit!!
    Wunderschön ist sie, ganz bezaubernd - ich wünsche euch alles Glück der Welt!!
    Liebe Grüße & bis bald!!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  30. Alles Liebe und Gute für Euch und Euer süßes Baby!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  31. Es ist doch immer wieder ein Wunder!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs!
    Möge sie die nächsten Jahre für Spaß und Spannung in der Familie sorgen!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  32. Auch von mir alles Gute für euch. Ich freue mich, dass ihr alle wohl auf seid. Erhol dich gut und genies die Zeit.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  33. Nochmal alles Gute und so zarte Hände herrlich. Viel Spaß beim Kuscheln. Irgendwie hatte ich einen Jungen erwartet... ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Maarika,
    wunderschön ist eure kleine Maus! Tolle Fotos habt ihr machen lassen! Vielen Dank fürs Zeigen!
    Ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!
    Und ich freue mich auf die vielen kleinen süßen Babysachen, die du uns in naher Zukunft zeigen wirst. :-)
    Ganz liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  35. Meine herzlichsten Glückwünsche an Euch alle! Ich freue mich riesig, dass alles gut gegangen ist. Gute Besserung weiterhin und ein wunderbare Kennenlern- und Eingewöhnungszeit für Euch. Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  36. Wie wunderschön, ich krieg immer ganz feuchte Augen, wenn ich Babys seh. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  37. Oh, meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  38. Huhu!
    Jetzt habe ich es auch endlich mitbekommen!! ;-) ich wünsche Eich alles alles Liebe zur Geburt der kleinen Maus! Herzlich Willkommen kleine neue Erdenbürgerin!
    Super super süß!
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit des sich Kennenlernen!!!
    Liebe Grüße
    die rane

    AntwortenLöschen
  39. Alles alles Gute für die nächste Zeit, vorallem, dass du dich gut erholen kannst und dass das eingewöhnen mit der großen Schwester gut klappt!
    gruß,r

    AntwortenLöschen
  40. Also, das ist ja eine kleine süße Überraschung! Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass es Euch beiden gutgeht und ihr wohlauf seid!
    Allerbeste Grüße und frohes Beisammensein!
    Anita

    AntwortenLöschen
  41. Ach sind die Bilder so niedlich! Schön, dass ihr wohlauf seid und ganz bald sind auch die Schmerzen vom Kaiserschnitt vergessen! Ich bin schon sehr geapannt auf die Minikleider, die du nun nähen kannst und uns dann zeigst;-)
    Ich drück dich ganz liebe und wünsche euch alles Gute!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch! Ach wie schön und nicht ärgern über den Kaiserschnitt - Hauptsache ihr beiden seid gesund. Ja Kleien Sachen sind sooooo süß - ich arbeite ja schon fleißig dran!
    Bin gespannt. Lg alex

    AntwortenLöschen
  43. Ooooh...herzlich willkommen kleine Dame :-) Sie ist jetzt schon genauso niedlich, wie die große Schwester. Ganz ganz herzliche Glückwünsche für die ganze Familie :-)
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  44. Herzliche Gratulation! Ein zuckersüßer Sonnenschein :-)
    Mindy

    AntwortenLöschen
  45. Ist Deine Kleine niedlich!
    Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Guck immer wieder gerne bei Dir rein und mag total, was Du machst.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen