Mittwoch, 11. Juni 2014

Rancho relaxo bei Sauwetter

Das Wetter hier im Norden lässt ein wenig zu wünschen übrig: die ständigen Wechsel von blendendem Sonnenschein und massiven Gewittern, von Regen und Schwüle machen mir in der Endphase der Schwangerschaft ganz schön zu schaffen. Ich bin ziemlich schlapp und komme zu recht wenig - dabei habe ich noch soooo viel vor! 
Statt mich zu ärgern, versuche ich alles entspannt zu sehen und mir Ruhepausen zu gönnen wo es geht. Wie gut, dass ich mir ausreichend Kuschel-Relax-Kleidung genäht habe ;-)
So zum Beispiel die Jersey-Hose 'Sanna' von NäähGlück by Sophie Kääriäinen. In kurz habe ich sie euch letzte Woche schon hier gezeigt. Heute ist die lange Version fällig, denn durch Dauerregen ist hat es sich hier deutlich abgekühlt. Ich habe relativ festen kobald-blauen Jersey  verwendet und mit orange-blauem Ringeljersey kombiniert. Das gibt der Hose einen leichten Retro-touch, wie ich finde. So mag ich dann auch knalligere Stoffe tragen ;-)




Schnitt: 'Sanna' by Kääriäinen
Stoffe: Jersey blau vom Stoffmarkt,
Ringeljersey orange-blau von Stoff&Stil

Jetzt lege ich mich wieder auf die Couch,
euch einen entspannten Mittwoch. Wir sehen uns morgen mit Neuigkeiten wieder. Ich freu mich schon!

maarikami

verlinkt mit: MeMadeMittwoch, Meertje

Kommentare :

  1. Deine "Sanna" sieht wirklich toll aus, so eine schöne Farbkombi :) Und ich kann dich trösten, auch ich komme bei dem Wetter (OHNE Babykugel) zu nix ;) Schönes Restkullern und alles Liebe!
    LG Evi
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So richtig schön retro! Gut siehst du aus mit deiner Kugel :-) Lass es dir noch gutgehen, und immer schön gemütlich!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Hose sieht wirklich gemütlich aus. Die Idee mit dem Label an der Tasche gefällt mir sehr gut. In der Ottobre 5/2011 war mal ein ähnlicher Schnitt mit solchen aufgesetzten Taschen. Da werde ich das auch mal probieren.
    Lieben Gruß,
    minnies

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja gemütlich aus! Auch wenn es bei uns gerade um die 30 Grad hat brauche ich wohl doch auch noch eine lange Kuschelhose...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. wow, die ist auch großartig!!!! gefällt mir super, würde ich sofort anziehen ;-)
    liebe grüße aus dem superheißen wien - schick uns doch bitte das eine oder andere gewitter, hehe!
    selina

    AntwortenLöschen
  6. Auch die lange Kuschelhose sieht toll aus! Den Schnitt habe ich mir schon - nach deiner tollen Version letzte Woche - besorgt. Ich mag besonders daran, dass die Hosen nicht so "pumpig" sind.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da ist dieses Wetter je erst Recht kein Geschenk... Aber, was nutzt es zu jammern?! Is ja wie es ist. Da machst du es schon richtig, dich in solche Wohlfühllsachen zu schmeißen und dich auszuruhen... Die Hose find ich super. Alles Gute und viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. ach toll siehst du aus mit deiner schönen gemütlichen blauen Hose und der Riesenkugel ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist toll, und dein Bauch wunderschön!!!
    Immer schön gemütlich nehmen und entspannen solange es noch geht!!!
    Alles Liebe & bis morgen :-)
    Veronika

    AntwortenLöschen