Montag, 23. Juni 2014

Miaria gegen das Sommergrau

Draußen ist es immer noch grau. 
Wir können und wollen es fast nicht glauben. Wo bleibt der Sommer? Ich möchte im Garten liegen und Bücher lesen und dem Geplantsche des Tochterkindes im neugekauften Planschbecken lauschen! Stattdessen werden von mir die Strickjacken herausgeholt, Kakao gekocht und dem immer noch verpackten Planschbecken grimmige Blicke zugeworfen.
Das Tochterkind sieht die Lage zum Glück ein wenig entspannter. Wenn sie sich selber anzieht werden immer noch hoffnungsvoll die luftigsten Kleider und Röckchen übergestreift und Strümpfe gänzlich ignoriert. Nur mit gutem Zureden werden Leggings und Langarmshirts (oder Strickjacken) dazu kombiniert. Es lebe das 'positive thinking'!
Heute trägt sie z.B. das gelb-lila Röckchen 'MIARIA' von  Bunte Knete von Frl. Päng gegen das Montagsgrau. Ich mag diesen Rock  und die Farbkombi sehr gerne. Was sagt ihr?




Stoffe: alles gut abgelagerte Baumwolle von Stoff und Stil; 
Schrägband ebenfalls Stoff und Stil

Wir packen jetzt die Badehosen ein und legen uns in frisch renovierte (und warme) Blubberbad der Stadt. Euch wünsche ich einen schönen Start in die Woche,

maarikami


verlinkt mit: My kid wears, Meitlisache und Kiddikram

Kommentare :

  1. Ich liebe diese Farbkombination - gelb macht einfach gute Laune!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Farben! Eine echt schöne Kombi :)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Deine Farbkombis sind aber auch echt toll. Ich würde am liebsten alle Stoffe nachkaufen. :-)
    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Echt seltsam...bei uns schein hier ständig die Sonne....meine Kinder haben nur kurze Sachen an...hmmm. Der Rock ist auf jeden Fall super!lg luise

    AntwortenLöschen
  5. Wo bist du, dass bei dir kein Sommer ist?
    Das Röckchen ist auf jeden Fall wunder-wunderschön!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. So süß ... das Röckschen und für Kleine!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mensch! das mit dem Wetter ist ja echt deprimierend! Kann es dich aufmuntern, dass es beim Gebären angenehmer ist, wenns kühler ist?
    Der Rock ist echt toll. Hier ist das Wetter zumindest nachmittags nach Rock (noch Lust auf kurzurlaub ;) Und bei dieser Variante beschleicht mich doch das Gefühl, dass ich das Schnittmuster noch brauche...
    gruß, r

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wieder einmal ganz bezaubernd aus das Röckchen. Tolle Stöffchen - eins wie das andere!!
    Mensch, das mit dem Wetter klingt ja nicht besonders... und ich dachte immer, wir wohnen wettertechnisch etwas "doof" aber da hatten wir wohl Glück die letzten Tage!!!
    Ich drück' dir die Daumen für besseres Wetter!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Ich sage wundervoll :-) Deine Stoffauswahl ist immer sooo schön und deine Kleine ist wirklich zuckersüß.
    Liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  10. so ein süsser rock! und der stoff&stil eulen stoff ist super schön :-) da war ich seinerzeit leider zu langsam...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Bei so einer süßen Kombi uns so einem frechen Grinsen ist es doch sofort gefühlt 5° wärmer.
    Sehr schick und die Farbe steht deiner Tochter sehr gut.

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen