Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April

Es ist wieder soweit, Frau Kännchen sammelt 12 Bilder, die unseren Alltag dokumentieren. Wenn ihr also Lust habt zu sehen, wie ich den heutigen Tag verbracht habe, dann folgt mir:


1. Ohne Kaffee läuft nichts...
2. Sabbat-Frühstück


3. Lang gesammelte Stoffreste werden von mir in Quadrate für ebenso lang geplante Projekte geschnitten ... 
4. ... und von der Tochter in Kleidung für das Baby umgewandelt. 


5. This girl has got talent ;-)
6. Ein gesunder Mittagssnack ...


7. ... dazu den momentanen Lieblingsfilm der Tochter - na, wer erkennt's?
8. Ein kleines Mittagsschläfchen ...


9. ... das ich dazu nutze mein neues Kleid zuzuschneiden.
10. im Anschluss bleiben Mutter und Tochter kreativ und nutzen Kartoffeln, ...


11. ... um bislang ungeliebten Sweat-Stoff zu bedrucken.
12.  Abendessen!

Wie war euer Samstag? 
Bis morgen,

maarikami

Kommentare :

  1. Oh, ich habe heute meinen ersten Kaffee aus dergleichen Tasse getrunken :)
    Und der Sweat sieht jetzt toll aus.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  2. das schaut nach einem schönen Mama-Tochter-Tag aus!lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Der Sweat ist euch aber toll gelungen, ich bin schon gespannt was Du aus dem zaubern wirst ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Hatte der Sweatstoff die Karos schon, oder hast du sie gar nur zum Scalieren benutzt? wei auch immer ich bin gespannt, was du damit anstellst!
    gruß, r

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...