Donnerstag, 20. März 2014

Ganz 'entspannt' mit neuem Shirt...

... so schiebe ich seit Kurzem meine Kugel durch die Straßen. Denn das Shirt (oder wahlweise auch Kleid) 'Relax.me' von LeniPepunkt deckt genau meine Bedürfnisse ab: es sitzt locker leicht (aber nicht 'bollerig' - wie man im Norden gerne sagt), umspielt den Bauchbereich und sieht - wie ich finde - sehr lässig aus! Ein echtes Basic-Lieblingsteil eben.
Ich durfte den Schnitt, den es seit dieser Woche hier (oder hier und hier) käuflich zu erwerben gibt, im Vorfeld für Yvonne ausprobieren und konnte es (wie so oft) nicht bei einem Shirt belassen. Ich zeige euch heute zunächst meine Lieblingsversion (Größe S) aus Viskose-Jersey mit geteilten Ärmeln (nicht im Schnitt enthalten). Ich finde der Stoff ruft ganz laut 'Frühling' - oder?



 Schnitt: 'Relax.me' von LeniPepunkt
Stoffe: Blumen-Jersey von Myo-Stoffe
Jersey grau vom Stoffmarkt

Das Shirt schicke ich jetzt noch schnell zum RUMs und zu Meertje.
Danach gehe ich Koffer packen, denn das Nähcamp in Berlin ruft. Ich freu mich schon!

Macht's gut,

maarikami

Kommentare :

  1. Das sieht wunderbar aus. Ein wirklich toller Stoff, der super zu dem Schnitt und dir passt!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht toll aus undt steht dir wicklich gut! Man sieht von vorne nur nur zu wenig vom Babybauch :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Frühling und schwanger :) Tolle Kombination!

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt passt wirklich toll zum Frühling. Das tolle ist:Du kannst es auch nach der Schwangerschaft noch tragen und es verdeckt erst noch die paar Kilos die erstmal sitzen bleiben. Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ruft wirklich nach Frühling! Der Stoff ist schon wieder ein Träumchen!
    Und dir wünsche ich natürlich ganz viel Spaß in Berlin!
    sonnige Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir aber ein tolles (Umstands)Shirt genäht. Der rote Jersey ist super schön und die Kombi mit grau, da bin ich richtig neidisch. Freue mich schon aufs Nähcamp am WE. Bis dahin und wir sehen uns ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Da sist ja wunderschön! Toller Stoff!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. oh wow das steht dir sowas von gut ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden - und ein schöner Stoff! Viel Spaß beim Tragen und LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja wirklich toll aus. Ganz ganz toller Stoff und der Schnitt gefällt mir immer besser.
    Ganz ganz schön!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Shirt!! Steht dir mit deinem schönen Kugelbauch suuuuper!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Shirt. Die zweifarbigen Ärmel gefallen mir sehr gut und der Stoff ist cool :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. wie wunderbar herrlich alles anzuschauen! das shirt, der bausch, du-- alles zusammen :-)
    ganz liebe grüße**

    AntwortenLöschen
  15. deins ist wirklich toll geworden! :-*

    lg annelie

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst wirklich super aus - relax.me hin oder her ;-))) Liebe grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...