Samstag, 8. Februar 2014

Ein kleines Geheimnis wird gelüftet...

Hier ist er, der lang ersehnte zweite Babybauch!
Lange habe ich überlegt, ob ich dieses freudige Ereignis mit euch im Blog teilen soll. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Natur nicht immer so möchte, wie man selbst. Und diese Erfahrung hat mich lange zögern lassen. Will ich diese emotionale Achterbahn wirklich öffentlich teilen? Es gibt einige Gründe, die für dieses 'Outing' sprechen:
  1. Ich bin nun schon einige Wochen über die kritische Phase hinweg, alles sieht gut aus und wir sind unglaublich dankbar und glücklich, dass wir - so Gott will - im Sommer zu viert sein werden! Wir haben kaum mehr zu hoffen gewagt.
  2. Ich habe es in der ersten Schwangerschaft irgendwie verpasst eine Art Schwangerschaftstagebuch zu führen. Das möchte ich diesmal nachholen ;-)
  3. Ich nähe zur Zeit an ein paar (hoffentlich) kugeltauglichen Kleidungsstücken. Wenn ich mich hier nicht allzu rar machen möchte, werde ich sie - da kein Körperdouble vorhanden - mit Kugel präsentieren müssen. Eine ganz neue Erfahrung, die auch ein wenig Überwindung kostet, da nicht nur der Bauch wächst (worüber ich mich wie gesagt freue), sondern proportional auch alle anderen Körperteile... nun ja, ich werde drüber hinweg kommen ;-)

Ihr seht also, es werden euch in den nächsten Monaten durchaus 'neue' Themen hier erwarten. Ich bin selber ein wenig gespannt, wie viele von meinen Ideen ich hier umgesetzt bekomme.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebste Grüße,

maarikami

Kommentare :

  1. Uh, herzlichen Glückwunsch! So ein süßes Babybäuchlein! Da wünsch ich euch alles, alles Gute!!! Und freu mich schon riesig, auf ganz viel Baby- und Schwangerschaftskram ;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und natürlich alles Gute!!!!

    Ganz lieben Gruß
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!
    Da gratuliere ich euch natürlich erstmal von ganzem Herzen!

    Bei uns hatte es ebenfalls lange gedauert und wir wurden zeitweise auch auf eine harte Probe gestellt. Manchmal will es einfach nicht so, wie es soll, bzw. wie man selber es unbedingt will!!!
    Umso mehr freue ich mich nun mit euch, dass es endlich geklappt hat!

    Und dir wünsche ich eine tolle und vor allem sorgenfreie Schwangerschaft!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles, alles Gute! Ich freue mich schon auf die nächsten Posts.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
    Genieß die Zeit,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!! wie schön!!! Ich bin gespannt auf deine selbstgenähten Baby-Outfits!

    Alles gute
    Luise

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Foto. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein Wunder ist unterwegs...herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich bin schon sehr gespannt, wie es heißen wird :)

    Alles Gute und genieße die Zeit,
    Liivi

    AntwortenLöschen
  10. Ein kleiner Floh ist unterwegs, wie schön. meine allerherzlichsten Glückwünsche:))) und lass es Dir gut gehen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Wie schön!
    Alles alles Gute!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne tolle Neuigkeiten, ich freue mich so mit euch,
    und verstehe dein erstes Zögern sehr... Aber alles wird Gut, genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du deine Freude mit uns teilst!

    AntwortenLöschen
  14. Schööööööööööööööööööööööööööön !!!

    Von Herzen alles alles Liebe ...
    sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wunderbar!!! :-)
    Ich wünsch Dir Alles, alles Gute für die Schwangerschaft und freu mich für Euch!
    Und ich bin gespannt auf von Dir genähte Umstands- und Babysachen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das sind tolle Neuigkeiten. Ich drücke dir alle Daumen und weiterhin eine entspannte
    Schwangerschaft.
    Lg CaroLotte

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll!!! ich freue mich für und mit euch, und wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft :-)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Der Bauch steht dir ganz ausgezeichnet! Wir freuen uns mit euch und auf ein Wiedersehen!
    Ganz liebe Grüsse Isabel

    AntwortenLöschen
  19. Wie schöööööön!!!! Jetzt ist er endlich da...der kleine Babybauch :D und so süß!!!!! Ich freu mich so für Euch und drück ganz doll die Daumen, dass alles gut verläuft und du deine Schwangerschaft richtig genießen kannst!!!! Habt eine ganz tolle Zeit Du und Dein Bäuchchen :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen