Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMs oder Kapuziert #2

Zu allererst möchte ich mich bei euch allen für die unglaublich liebe Resonanz auf meinen gestrigen MMM-Beitrag bedanken. Eure zahlreichen Kommentare haben mich teilweise zum Schmunzeln gebracht, mir manchmal die Schamesröte ins Gesicht getrieben - aber vor allem unheimlich doll gefreut!!! Ganz lieben Dank dafür und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser! 
Wie versprochen zeige ich euch heute meine zweite Kapuziert.4us - Version. Ich habe nämlich auch noch die lange Version mit der Maxikapuze genäht, die man prima zu Leggings oder auch als Kleid tragen kann.
Ich habe dafür braunen Sweat verwendet, die Passe, Kapuzen- und Tascheninnenseite aus 'Simply Pears' von Hamburger Liebe genäht und - wie bei mir eigentlich immer - aquafarbenes Paspelband bei der Passe und um die Kapuze herum verwendet. Für die Ärmel habe ich rosa und für den unteren Abschluss braunes Bündchen gewählt. Aber seht selbst:


Schnitt: Kapuziert.4us
Stoffe: brauner Sweat, alle Bündchen, Paspelband von Stoff und Stil
'Simply Pears' von Hamburger Liebe über Dawanda

So ausgestattet möchte ich eigentlich nicht mehr von der Couch runter oder nur Wochenende haben. Sooo gemütlich!
Jetzt schau ich schell noch, was sich die anderen Damen heute alles gegönnt haben. Kommt doch mit zu RUMs ;-)

Bis morgen?
Alles Liebe,

maarikami

Kommentare :

  1. Der Pulli, und auch der mit den Füchsen von gestern, sieht total toll aus. Ich bin immer etwas skeptisch bei bunt kombinierten Stoffen für Erwachsene, aber die würde ich genau so auch tragen wollen. Sehr sehr schön.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunder- wunderschön!
    Gefällt mir total gut und steht Dir ausgezeichnet, ein Traum-Pulli!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich eine tolle Länge! Die Stoffauswahl gefällt mir ganz hervorragend, steht Dir super!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  4. superschön! mal abwägen, ob mir - mit babyextrapfunden - das kleid stehen würde....
    ein versuch wärs wohl wert... :)
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  5. wow das gefällt mir extrem gut!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch diesen hier finde ich sehr gelungen - das Pink wäre nicht meine Farbe, an Dir sieht es aber toll aus!

    Und jetzt gehe ich mir doch das Schnittmuster angucken :-)

    Liebe Grüße!
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Huch!!! Nur keinen Schreck bekommen!!! Bauchzwerg ist noch genau da wo er sein soll ;) und wenn wär ich aus der kritischen Zeit raus... bin also für alles offen ;)
    Dein Kapuzenkleidchen ist sowas von klasse!!! Wär auch genau mein Ding ohne Bauchi....nächsten Winter dann wieder!!! Die Farb- und Stoffkombi ist mehr als perfekt...kein Wunder, dass Du das nicht mehr ausziehen möchtest ;) Glg und einen ganz tollen Tag!!!! Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Die Version ist auch wunderschön geworden! Ich weiß gar nicht, welches von beiden ich jetzt besser finde... Ach, einfach beide!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Genauso schön wie gestern!!! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafter Pulli.
    Der Hamburger Liebe Stoff passt da so gut zu :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie toll!
    ein genialer Pulli!ich glaube ich brauche den Schnitt!
    super schön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Oh da krieg ich glatt Schnappatmung. Wow ist der Pulli toll geworden! Wirklich großartig. Falls Du ihn los werden möchtest, ich kann Dir gerne meine Adresse zukommen lassen ;-)
    So, da werd ich doch mal das Schnittmuster genauer unter die Lupe nehmen.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Schon wieder so ein toller Pulli, irre.
    Die Verarbeitung gefällt mir ganz besonders gut, ich liebe Paspeln.

    Liebe Grüße. Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Der Pulli sieht auch wieder ganz ganz klasse aus !!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Du hast immer so ein untrügliches Gespür für geniale Farbkombinationen und bei dir sehen selbst die buntesten Kinderstoffe nie schlafanzugsmäßig aus! Am besten finde ich die Paspel an der Passe... Ich hab eigentlich schon so viele Kapuzenpullis, aber trotzdem fängt da bei mir schon wieder dieser typische "Habenwollen-Schweißausbruch" an ... lg Nina

    AntwortenLöschen
  16. Wundertschön....bin hin und weg,träum.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Da passt einfach alles - perfekt! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur toll geworden. Richtig schick kombiniert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Und schon wieder: Wunderschön!
    Ich gleube dieses Schnittmuster brauche ich auch...UNBEDINGT!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Super klasse Deine ausgewählten Stoffe. Den Hätte ich auch gern. Du siehst darin umwerfend aus. LG Alex

    AntwortenLöschen
  21. Wow, der steht dir richtig gut! tolle Farbkombi....
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  22. Ui ist die schön geworden. und steht Dir einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Absolut toll. So ein Traumteil hätte ich auch gerne in meinem Schrank.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Dein Kapuziert ist einfach traumhaft. Die Farben sind wie für Dich gemacht! Ganz wunderschön.
    Liebe Grüße, Steffi tausendbunt

    AntwortenLöschen
  25. Wow, der Pulli sieht toll aus. Gefällt mir richtig gut.
    Habe mir heute auch einen Kapuziert zugeschnitten... ;-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin Hin und Weg. Deine kapuziert (sagt man dann deine?!). Naja auf jedenfall:
    Sieht mehr als genial aus. Der Stoff und die Kombination und die Paspel und einfach nur alles. Wunder, wunder, wunderschön :) Klasse.
    "Will ich auch" ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Super schön dein Pullikleidchen:-)
    Die Farben stehen dir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  28. boah!!! super
    find ich richtig toll und steht dir total

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  29. Hab dich eben bei RUMS entdeckt! WOW!!! Der Pulli ist soooo klasse! :) Echt toll!

    AntwortenLöschen
  30. sehr hübsch! und die ärmelbündchen machen echt was her. toll!!

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen