Donnerstag, 30. Januar 2014

'Marit' geht heut zum RUMs

Ich habe euch letzte Woche ja bereits erzählt, dass ich mir nicht nur eine 'Fred'-Tasche vom Kreativlabor Berlin genäht habe, sondern auch die Damenversion 'Marit'. Marit ist vom Prinzip her ähnlich schlicht geschnitten wie 'Fred', hat außen aber ein paar 'frauchliche' Verzierungen und wirkt dadurch etwas verspielter.
Meine ursprüngliche Stoffwahl für 'Marit' sah ganz anders aus als das heutige Endergebnis. Ich hatte ein schlichteres Design mit gedeckteren Farben gewählt. Bei einer Shoppingtour bin ich dann aber über diesen knalligen Canvas-Stoff gestolpert, der 'Kauf mich' geschrien hat, so dass ich in letzter Minute alle Pläne über den Haufen geworfen habe. Ich finde die Farben und das Muster läuten den Frühling ein und verstärken die Sonne, die hier tatsächlich schon zaghaft scheint. Ich mag meine neue Tasche (auch wenn sie sehr untypisch für mich und meinen üblichen Farbgeschmack ist) und werde sie gleich zur Arbeit ausführen. Ich fürchte nur, dass ich mit dem Tochterkind über die grundsätzlichen Besitzrechte werde streiten müssen, da sie schon angekündigt hat, dass es ihre Tasche sei, da all ihre Lieblingsfarben vorhanden sind. 
Bevor mir die Tasche entrissen wird, begebe ich mich damit heute noch zum RUMs - denn noch ist sie meine ;-)




Schnitt: Marit vom Kreativlabor Berlin
Stoff: Canvas aus Jerusalem, Punkte vom Stoffmarkt

Morgen gebe ich die Gewinner der Geburtstagsverlosung bekannt. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Donnerstag. Schaut doch auch bei RUMs vorbei und lasst euch von den kreativen Damen dort inspirieren.

maarikami

Kommentare :

  1. Oh die ist klasse geworden!!! Besonders die Eckenlösung am Boden gefällt mir richtig gut!!!! Dann bin ich mal gespannt wer die neue Besitzerin wohl werden wird ;) Du oder Deine Tochter ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. wow...die ist klasse geworden...gefällt mir sehr gut...

    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ooch.. ich finde es muss möglich sein, auch mal was für sich zu behalten, oder? wie wäre es mit verstecken? ;-)
    heute habe ich übrigens das teil vom post eins weiter unten auf dem plan**
    grussgruss*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Tasche geworden!
    Der Stoff ist super schön, und ich kann verstehen, dass der ganz laut "hier" geschrien hat!!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  5. oooh schon wieder so toll...weiss gar nicht was ich toller finde Fred oder Marit......der Stoff ist wunderschön!!!lg luise

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist wunderschön... die Farben ein Traum!!
    Und ich finde er passt echt so gut zu dem schlichten Taschen-Schnitt... ein richtiges Traumpaar!!
    Die würde ich mir auch schnappen, wenn du hier "um die Ecke" wohnen würdest :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Die würde ich auch verteidigen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Gaaaaanz toll echt Klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht toll aus, den Stoff hätte ich auch mitgenommen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was für ein tolles Stöffchen! Die würde ich auch sofort nehmen... Sehr, sehr schön!
    LG Zandi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...