Sonntag, 29. Dezember 2013

Auf Wiedersehen 2013 - ein Rückblick

Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende und es ist üblicherweise die Zeit Vergangenes Revue passieren zu lassen, über Gegenwärtiges nachzudenken und Pläne für die Zukunft zu schmieden. 
Ich darf auf nun (fast) ein Jahr bloggen zurückblicken. Mitte Januar habe ich aufgeregt meinen ersten Post veröffentlicht und mich der Bloggerwelt vorgestellt. Seitdem ist ganz schön viel passiert und ich habe mich an immer mehr und unterschiedliche Nähprojekte getraut. Mein Rückblick auf 2013 gibt einen kleinen Eindruck davon.
Ich habe:
1. Reihe: Kleider und Röcke für mich 
2.Reihe: Hoodies und Shirts für mich, das Tochterkind, den Mann und kleine Jungs
3.Reihe: Kleidung in allen Farben und Formen für das Tochterkind
4. Reihe: Mützen für das Tochterkind, für mich, für Andere und für den guten Zweck
5. Reihe: diverse Nähprojekte, die das Haus und das Leben schöner machen und 
6. Reihe: kleine Geschenke genäht sowie ein paar Grüße aus der Küche gesendet.


Das Jahr war sehr ereignisreich, manchmal ein wenig anstrengend aber auch sehr spannend. Wir haben geheiratet, sind ins Ausland gezogen, haben den Job gewechselt, neue Menschen kennengelernt, ich durfte für ein paar liebe und sehr kreative Menschen Probenähen (eine große Ehre für mich) und mich über viele liebe Leser und Kommentare auf meinem Blog freuen! Vielen Dank für eure Unterstützung in diesem Jahr!
Wir lassen das Jahr nun in der alten Heimat mit Familie und alten Freunden ausklingen und blicken gespannt auf das neue Jahr. Auch das wird einige Veränderungen und Abenteuer für uns bereit halten - soviel steht fest. Ich freu mich drauf!

Habt ihr Lust auf noch mehr kreative Jahresrückblicke? Dann schaut doch mal bei Caro von 'Draußen nur Kännchen' vorbei.

Alles Liebe,
maarikami

Kommentare :

  1. Euch noch schöne Tage in der alten Heimat mit Familie und Freunden. Und einen tollen Rutsch in ein neues aufregendes Jahr.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast auch so tolle Sachen genäht, vor allem die Schuhchen in der letzten Reihe find ich super süß:)

    LG und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ist ja witzig dass du auch einen Rückblick verfasst hast. Und du bloggst erst seit einem Jahr? Krass, wieviel du schon geschafft hast! Da kannst du echt stolz auf dich sein.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. toll was Du in diesem Jahr alles gezaubert hast, sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden.
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jaht.

    LG

    monika

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Rückblick....ganz toll!
    Und weil es mir so gut gefällt, bleibe ich gleich hier!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tochter ist ja total putzig und du hast wirklich schöne Sachen genäht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...