Montag, 11. November 2013

Der November wird kuschelig...

und zwar wegen des neuen großartigen Ebooks von Linda von Bunte Knete von Frl Päng. Es heißt 'Winterfit' und beinhaltet wirklich alles, was man (oder Kind) braucht, um kuschelig durch den Winter zu kommen: einen Loop / Schal, eine gefütterte Mütze (wendbar!), ein Stirnband und Stulpen. Was braucht man mehr?
Ich durfte diese Kombi probenähen und bin echt hin und weg. Das Ebook ist super leicht verständlich, jeder Schritt mit Bild erläutert und somit das Set ratz fatz genäht. Ein Ebook auch für Nähanfänger bestens geeignet! Danke Linda, dass ich dabei sein durfte!
Da es mir (und im Übrigen auch dem Tochterkind) so gut gefiel, habe ich gleich noch ein zweites Set genäht. Das Tochterkind ist also bestens gerüstet für die kalte Jahreszeit. Sie hat das erste Set (ihr könnt es auf dem Deckblatt des Ebooks sehen - freu!) übrigens schon zum Laterneumzug ausgeführt und für super befunden. Das zweite Set trägt sie heute in Teilen (Stulpen und Stirnband) zum Kindergarten, weshalb ich dieses Set auch gleich zu 'My kid wears' schicke.
Aber genug gefaselt, jetzt kommen endlich die Bilder:




Schnitt: Winterfit (von: Bunte Knete von Frl Päng)
Schnitt Pullunder: Janne 
alle Stoffe: Jerseys aus der 'Hjeter' Serie (Janeas World),
Bündchen von Stoff und Stil

Das Schnittmuster ist ab sofort hier erhältlich. Und damit es möglichst viele mitkriegen, schicke ich diese Bilder auch noch zu Kiddikram und Meitlisache!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,

maarikami

Kommentare :

  1. Liebe Maarika,
    das ist Dir ja wirklich ausgesprochen gut gelungen!
    Da hier in der Ausstattung nur noch ein Stirnband fehlt versuch ich mich erst mal noch an einem eigenen Schnitt, aber sollte ich scheitern ist das eBook ganz sicher fällig!
    Grüße & hab eine schöne Woche,
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set! Das hätte ich auch gerne!
    :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das süß! Ist Dir total gelungen, die Farbkombi gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, absolut cool....
    Die Stoffe sind wunderschön, und die fertigen Werke an deiner süßen Maus sowieso!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Tausend Dank für deine Unterstützung!

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wirklich schön gemacht, Maarika!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...