Samstag, 19. Oktober 2013

Liivi und Liivi kriegt ein neues Kleid

Ihr Lieben,

ich bin ein ziemlicher Computer-Honk. Nichts erschließt sich mir in diesem Bereich natürlich, HTML und Java sind für mich Böhmische Dörfer. Gepaart mit meiner Ungeduld kann das schon mal zu dem ein oder anderen kleinen Wutanfall führen. Zum Glück gibt es den Liivimann, der im Zweifel zur Hilfe eilt. 
Warum erzähle ich euch das? Nun, ich möchte schon seit einiger Zeit mein Blogdesign verändern, Ich war mit meinem ersten Design grundsätzlich zufrieden, zumal es mein erstes eigenes Werk war. Aber ich habe das Gefühl, dass sowohl ich als auch mein Blog sich weiterentwickelt haben. Da passt das Layout irgendwie nicht mehr. Gleichzeitig habe ich den Anspruch alles selber zu machen - mein Blog, mein Design (mit allen Mängeln, die es haben mag)! Also habe ich in den letzten Tagen fleißig rumprobiert und gaaanz viele neue Header gebastelt. Einen davon habe ich jetzt ausgewählt. Er ist immer noch Liivi&Liivi, wie ich finde - immer noch recht schlicht, in grau/orange und mit meinen Häschen (dennoch bin ich immer noch leicht irritiert, wenn ich meinen Blog öffne und das neue Design erscheint - bin gespannt, wie lange es braucht bevor ich mich daran gewöhne). 

Wie gefällt euch das neue Design? Ich freue mich über jede Rückmeldung ;-)

In den nächsten Tagen werde ich versuchen auch den Rest der Seite anzupassen (habt ihr dazu vielleicht ein paar Tipps???). Wundert euch bitte nicht, wenn es hier in den nächsten Tagen etwas chaotisch zugeht...

Euch ein schönes Wochenende,

maarikami

Kommentare :

  1. Ich finde dein design sollte vor allem dir gefallen und zu dir passen. Aber da du schon mal fragst: das orange könnte etwas "frischer" sein.
    Mir ist das design von blogs übrigens egal. Entscheident ist doch der Inhalt, oder?
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maarika,

    ich bin total begeistert von Deinem neuen Design! Hut ab, ich könnte das nicht und lebe immer noch mit dem vorinstallierten Design. Vielleicht sollte ich mich auch mal an etwas Neues wagen? Aber sowohl mein Gatte als auch ich sind da ziemliche Computer Honks ;0) Naja, vielleicht irgendwann mal!

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß wohl nicht wie Dein altes Design war, aber das neue Gesicht Deines Blogs finde ich sehr gut! Schlicht, überschaubar, einladend. Orange und grau Kombi ist modern, peppig. (Und eines meiner Favoriten :)) Gratuliere!
    Liebe Grüße,
    KIngaIsabella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...