Dienstag, 14. Mai 2013

Und noch mehr Hosen...

Ich habe gerade einen Run und es entstehen eine Menge Mitwachshosen für den Frühling - wenn auch nicht nur für das Tochterkind.
Heute sind zwei Varianten aus leichtem Jeansstoff entstanden, einmal in Blau-Grüntönen und einmal in rot-rosa. 





Den Schnitt habe ich selber zusammengebastelt. Den blauen und grauen Jeansstoff, sowie die Sterne (glaube ich) und den rot-rosa Ringeljersey habe ich vom Stoffmarkt, die Äpfelchen sind von Hamburger Liebe und das Bündchen von Stoff und Stil. Der grün-türkise Ringeljersey ist von Lillestoff.

Ich wünsche euch viel Spaß mit weiteren kreativen Ideen beim Creadienstag,

maarikami

1 Kommentar :

  1. Hi!
    Sehr schöne Hosen. Ich nähe auch immer wieder gerne so Kuschelhosen. Aber deine sind besonders schön!
    Lg
    Britta

    AntwortenLöschen