Mittwoch, 8. Mai 2013

MMM - Wo ist Bambi?

Hier, in meiner zweiten Kanga!
Ich hatte ja schon angedroht, dass es nach dieser langen Version hier definitiv noch mehr Modelle geben wird... Ich habe mich diesmal für eine kurze Version im leichten Retro-look entschieden. Der graue kuschelige Sweat, die braunen Bündchen und das braune Paspelband sind von hier, die scheuen Rehe vom Stoffmarkt. Die passende Brosche ist von enna - I just LOVE her Stuff!






Noch mehr Selbstgemachtes findet ihr wie immer beim MeMadeMittwoch. Viel Spaß dabei!

Tolle freie Tage wünscht euch,

maarikami

Kommentare :

  1. Super, den würde ich sofort nehmen! Obgleich in der Regel zurückhaltend mit Retro an mir selbst; dies hier ist schlicht und dezent, das gefällt mir.

    Das bringt mich auf die Idee, dass ich mir selbst einen Kanga aus Sommersweat nähen könnte. (Wenn ich Zeit hätte...)

    Liebe Grüße!
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Toller Kanga...ich mag den Schnitt auch sehr...und das grau mit dem braun find ich auch klasse :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Total schön, würd ich sofort anziehen. Weshalb der kritisch wirkende Blick? Ich bin total begeistert von den liebevollen Details, das Paspelband an der Kapuze macht einfach das gewisse Etwas aus. Und die Brosche zum Futter, hach, einfach toll.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...