Dienstag, 30. April 2013

Summer in the city - Sunje #2 und #3

Ihr Lieben,

es ist wieder Creadienstag und ich zeige euch heute zwei (Schwestern-) Sunjes, die gerade fertig geworden sind. Ich hatte euch ja versprochen, dass  diese Sunje (hier) nicht die Letzte bleiben würde ;-)
Ich habe die Sunjes (Schnitt hier) für die Töchter einer Bekannten genäht. Ich habe die Mutter in meinen (Näh-)Keller eingeladen und wir haben gemeinsam lange in meinem Stofffundus gestöbert, bis diese Kombis entstanden sind. Ich muss ja zugeben, dass ich es immer ein wenig aufregend finde für Andere (auf Bestellung) zu nähen. Wird es gefallen, passt es, werden die Erwartungen erfüllt? Gleichzeitig finde ich es super spannend, was jemand Anderes an Stoffen aussucht und kombiniert. Hier sind die Kombis gut gelungen, finde ich. Mutiger als ich ich es alleine ausgewählt hätte. Ich bin also lernfähig ;-)



 Für die große Schwester:



So, wenn ihr Lust auf weitere kreative Ideen habt, dann geht es wie immer hier entlang.

Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag,

maarikami 





Kommentare :

  1. toll, wenn man andere so erfreuen kann, nech?!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja superklasse geworden, diese Zusammenstellung finde ich affenstark !!!
    Schönen Maifeiertag

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön geworden ! Die Stoffkombis sind wirklich gelungen ! Viel Spaß damit !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber toll geworden. Ich habe nämlich auch den Schnitt hier und die Stoffe schon besorgt. Ich denke, ich werde die Kapuze auch füttern, sieht schön aus!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Mir persönlich gefällt die rote noch einen Tucken besser. Aber das ist ja Geschmackssache. Die kommen bestimmt gut an - sonst schick sie zu mir ;DD LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr farbenfroh und wunderhübsch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die sind toll geworden. Vor allem die rote Variante gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so toll...besonders die Kombi in den rot-Tönen hats mir richtig angetan!!! Ganz toll!!!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Das rote Kleid hat eine wunderschöne Stoffkombi! Leider steht meine Lütte momentan eher auf die dezenten Töne - O-Ton: Ich werd ja schließlich älter, Mama! :)
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...